Antworten

Austragung Sky Q Boxen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 7
512 Ansichten

Austragung Sky Q Boxen?

Anfang Oktober bekam Sky meine drei IPTV Boxen zurück, bestätigt wurden die Retouren mit sieben Mails. Also alles fast in Ordnung, denn im Kundencenter sind die Boxen immer noch aufgeführt mit dem Status UNBEKANNT. Ich bitte um Richtigstellung im Kundencenter.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 7
484 Ansichten

Re: Austragung Sky Q Boxen?

Hi @Anonym,

 

dir wurde also der Eingang der Boxen in unserem Lager samt Seriennummern per E-Mail bestätigt? 

 

Bis die Daten im Online-Kundencenter aktualisiert werden, kann es eine Weile dauern. 

 

Wichtig ist, dass dir der Eingang aller Geräte per E-Mail bestätigt wurde und du so die Sicherheit hast.

 

Viele Grüße, Conny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
476 Ansichten

Re: Austragung Sky Q Boxen?

Hallo @Cornelia_N 

 

sieben Mal innerhalb weniger Minuten kamen Mails mit folgendem Text:

Bildschirmfoto 2022-10-25 um 14.10.18.png

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 7
467 Ansichten

Re: Austragung Sky Q Boxen?

Hallo @Anonym !

 

Wenn du Bilder postest, achte bitte unbedingt darauf, dass keine Kundendaten/persönliche Daten darauf zu sehen sind.

 

Deinen Namen hast du zensiert. Dafür steht unter aber deine Vertragsnummer!

 

Daher bitte das Bild unbedingt schnell wieder löschen.

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 7
463 Ansichten

Re: Austragung Sky Q Boxen?

@Anonym 

Das Bild bitte auch unbedingt aus deinem Profil löschen!

 

Es ist nämlich allen Usern auch ohne einen Forenaccount möglich auf dein Profil zu gehen und dort die Vertragsnummer einzusehen. Dort sind die Bilder unter "Meine Fotos" einsehbar. Daher muss das Bild verschwinden, damit die Nummer nicht missbraucht werden kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 7
449 Ansichten

Re: Austragung Sky Q Boxen?

@grauerwolf 

vielen Dank für den Hinweis 👍

Ich habe das erste Photo überall gelöscht, bearbeitet und wieder neu eingestellt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 7
444 Ansichten

Re: Austragung Sky Q Boxen?

@Anonym 

 

Sehr gerne😊

Antworten