Antworten

Ausbleibende Bestätigung nach Retoure

pendler75
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
228 Ansichten

Ausbleibende Bestätigung nach Retoure

Hallo,

Auch ich habe ,statt wie auf der Sky Webseite unter Retoure Ablauf beschrieben, keine Bestätigung per E-Mail bekommen.

Unter Meine Geräte sind die Positionen zwar verschwunden, aber das ist wenig beweiskräftig für Später.

Bitte bestätigen Sie mir die erfolgreiche Retoure aller Hardware.

Notwendige Daten liefer ich gern per PN.

 

PS:

Dafür habe ich aber schon eine E-Mail und zwei Briefe bekommen mit Rückholangeboten, das kann Sky.

Über den Inhalt lasse ich mich hier lieber nicht aus. 🙂

 

Gruß Pendler und schönen Vatertag.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
204 Ansichten

Re: Ausbleibende Bestätigung nach Retoure

Hallo @pendler75

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

pendler75
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 3
196 Ansichten

Re: Ausbleibende Bestätigung nach Retoure

Hallo Dorina,

 

private Nachricht ist raus.

 

Gruß

Pendler

Antworten