Antworten

Aufforderung zur Rücksendung Sky Q Mini - trotz Vertragsverlängerung

ka0t
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
453 Ansichten

Aufforderung zur Rücksendung Sky Q Mini - trotz Vertragsverlängerung

Hallo Community,

 

ich habe vor Kurzem meinen Vertrag gekündigt und dann auf Grund eines guten Rückholangebotes doch verlängert.

 

Nun werde ich aber aufgefordert den Sky Q Mini, den ich ebenfalls im Einsatz habe, auf Grund meiner Kündigung (die nicht stattgefunden hat) zurück zu senden. Muss ich den jetzt wirklich zurück schicken und anschließend wieder gegen entsprechendes Entgelt holen obwohl ich den Vertrag verlängert habe?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
433 Ansichten

Betreff: Aufforderung zur Rücksendung Sky Q Mini - trotz Vertragsverlängerung

@ka0t 

es wird wieder ein Systemfehler sein.....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
412 Ansichten

Aufforderung zur Rücksendung Sky Q Mini - trotz Vertragsverlängerung

Hi ka0t,

ich verschaffe mir einen Überblick.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten