Antworten

Aufforderung Rücksendung Hardware

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nuff85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
770 Ansichten

Aufforderung Rücksendung Hardware

Hallo, 

zum 30.09.20 ist mein SKY Abo ausgelaufen. Bereits am 02.10.20 habe ich den Reciever inkl. Karte, Kabel etc zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung ist alles am 05.10.20 angekommen.

Heute habe ich eine schriftliche Aufforderung erhalten, meine Hardware zurück zu senden. 

 

Da mein Zugang durch die Kündigung nicht mehr existiert, bitte ich hier einen Moderator oder SKY Mitarbeiter um Kontaktaufnahme zwecks Klärung.

 

Vielen Dank schon einmal. 

LG

Nadine 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
706 Ansichten

Aufforderung Rücksendung Hardware

Hallo @nuff85,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Damit ich dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 5
764 Ansichten

Betreff: Aufforderung Rücksendung Hardware

Widersprochen hast du schon?

 

Die aktuelle Bearbeitungszeit liegt im Moment bei  bis zu 4 Tagen.

Dann meldet er sich hier.

 

Hebe dir die ganzen Belege gut auf.

Scanne sie am besten ein.

Auch wenn alles erledigt ist.

Denn auch noch Jahre später kann sich SKY überraschend melden.

nuff85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
759 Ansichten

Betreff: Aufforderung Rücksendung Hardware

Nein widersprochen habe ich nicht. Ich habe ja auch keine Kontaktdaten. Ich wollte SKY direkt eine Email schicken, was aber nicht geht da ich mich dazu einloggen müsste. Und mein Zugang ist nicht mehr existent. Daher dachte ich, ich schreibe hier mal rein.

 

Unterlagen habe ich hier, also Quittung etc. 

Eisncannen werde ich es gleich, das ist ein guter Tipp. Vielen Dank 😊

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 5
756 Ansichten

Betreff: Aufforderung Rücksendung Hardware

Du hast ja erst nur mal nur die Aufforderung bekommen, das geht in Ordnung denke ich.

 

Sei so gut und nimm die Markierung richtige Antwort zurück.

Sonst nimmt ein MOD noch an alles sei erledigt.

Die drei Punkte rechts oben im ersten Post.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
707 Ansichten

Aufforderung Rücksendung Hardware

Hallo @nuff85,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Damit ich dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten