28.10.2020 13:22
Hallo,
zum 30.09.20 ist mein SKY Abo ausgelaufen. Bereits am 02.10.20 habe ich den Reciever inkl. Karte, Kabel etc zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung ist alles am 05.10.20 angekommen.
Heute habe ich eine schriftliche Aufforderung erhalten, meine Hardware zurück zu senden.
Da mein Zugang durch die Kündigung nicht mehr existiert, bitte ich hier einen Moderator oder SKY Mitarbeiter um Kontaktaufnahme zwecks Klärung.
Vielen Dank schon einmal.
LG
Nadine
Beantwortet Zur Antwort.
31.10.2020 12:07
28.10.2020 13:42
Widersprochen hast du schon?
Die aktuelle Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 4 Tagen.
Dann meldet er sich hier.
Hebe dir die ganzen Belege gut auf.
Scanne sie am besten ein.
Auch wenn alles erledigt ist.
Denn auch noch Jahre später kann sich SKY überraschend melden.
28.10.2020 13:45
Nein widersprochen habe ich nicht. Ich habe ja auch keine Kontaktdaten. Ich wollte SKY direkt eine Email schicken, was aber nicht geht da ich mich dazu einloggen müsste. Und mein Zugang ist nicht mehr existent. Daher dachte ich, ich schreibe hier mal rein.
Unterlagen habe ich hier, also Quittung etc.
Eisncannen werde ich es gleich, das ist ein guter Tipp. Vielen Dank 😊
28.10.2020 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 13:50
Du hast ja erst nur mal nur die Aufforderung bekommen, das geht in Ordnung denke ich.
Sei so gut und nimm die Markierung richtige Antwort zurück.
Sonst nimmt ein MOD noch an alles sei erledigt.
Die drei Punkte rechts oben im ersten Post.
31.10.2020 12:07