Antworten

Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Sassi2303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
290 Ansichten

Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Hallo Ihre lieben, ich kann mich nicht mehr einloggen . Ständig wir angezeigt Fehler und nach 3 mal werde ich gesperrt. Ich müsste dringend meinen retourenschein haben. Aber wie soll das gehen wenn ich mich nicht einloggen kann? Ich bitte um hilfe 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Produzent
Posts: 3,246
Post 2 von 7
276 Ansichten

Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

@Sassi2303 Wenn Du nach Kündigung die Geräte zurück senden sollst, hätten die ja schon bei Sky sein müssen, innerhalb 14 Tage, da Du Dich nicht mehr einloggen kannst musst Du wohl auf einen Mod. warten. 

Sassi2303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
267 Ansichten

Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Ok, und was heißt auf einen Mod. Warten ? 

kleines23
Produzent
Posts: 3,246
Post 4 von 7
249 Ansichten

Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

@Sassi2303 Ja, der leitet es dann in die Wege. Warte bis Du ihm Deine Daten in einer PN senden kannst. 😉

Janocore
Moderator
Posts: 4,824
Post 5 von 7
234 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Hallo Sassi2303,

 

ich helfe dir gerne bei dem Retourenschein weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

adlerauge10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
150 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Hätte gerne auch hilfe bräuchte auch ein retourenschein .Kann mich seit der kündigung nicht mehr einloggen .Lg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,598
Post 7 von 7
145 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung geht nicht um retourenschein auszudrucken

Hallo @adlerauge10

 

ich schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten