Antworten

Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone

Diwa1005
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
514 Ansichten

Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo,

 

ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Bei der Telekom erfolgte der Empfang von Sky mit dem Receiver von der Telekom (MagentaTV). Bei Vodafone habe ich jetzt einen Kabelanschluss. Kann ich meinen bestehenden Vertrag von Sky, der über MagentaTV läuft, auf Vodafone übertragen. Wie funcktioniert der Empfang von Sky bei Vodafone. Bekomme ich einenSky Q Receiver ?

 

Gruß Dietmar

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 6
491 Ansichten

Re: Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone

Guten Morgen @Diwa1005,

 

hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wechsel-von-Telekom-zu-Vodafone/m-p/538366#M62463 findest du Informationen zu deinen Anliegen.

 

VG, Axel

Diwa1005
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
477 Ansichten

Re: Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo,

nachdem ich die Informationen gelesen habe, bin ich daran interessiert, den Wechsel durchzuführen.

Ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone und die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone.

Meine Adresse befindet sich in Baden-Württemberg.

Was muss ich jetzt genau machen?

Gibt es eine Hotline bei Sky, die genau diesen Wechsel von Telekom Magenta zu Vodafone duchführen kann?

Gruß Dietmar

schütz
Regie
Posts: 13,403
Post 4 von 6
461 Ansichten

Re: Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone

@Diwa1005 

So wie es in diesem Link von @axels  steht.
Ein MOD macht das für dich, ich bin sicher.😉

Er sagt dir was zu tun ist.

 

Oder versuche den Chat, der hilft auch...

Chat mit SKY 

 

Berücksichtige...das da 

 

Oder so...

hilfecenter/vodafone/sky-ueber-vodafone-iptv-schauen 

Wenn du unbedingt den SKY Kabelreceiver willst, würde ich den Chat benutzen.😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,249
Post 5 von 6
436 Ansichten

Re: Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo @Diwa1005

 

mein Kollege hat bereits Feierabend. Für den Wechsel und der weiteren Abklärung nenne mir bitte per privater Nachricht die Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Diwa1005
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
425 Ansichten

Re: Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo Sanny_G

 

ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet.

 

Gruß Dietmar

Antworten