Antworten

Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

fox100
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
314 Ansichten

Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

Hallo zusammen,

aufgrund bautechnischer Änderungen ist für mich Empfang per Satellit demnächst nicht mehr möglich. Würde daher gerne einen Empangsartwechsel auf IPTV machen. Nun habe ich aber in "Mein Sky" nur die Option "Änderung der Empfangsart" mit gleichzeitiger Änderung der Adresse gefunden, dies bleibt aber weiterhin gleich!

Wie also vorgehen ?

 

Alle Antworten
Antworten
JaDo107
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 12
302 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

"Der Wechsel auf eine internetbasierte Hardware (IPTV) ist online leider nicht möglich".

Einfach auf einen Moderator hier warten - wird sich bald melden, mit dem kannst du dann alles weitere besprechen. 🙂

Viele Grüße

fox100
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
295 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

Hallo @JaDo107 ,

vielen Dank für die Info! Na dann warten wir mal ab .... 😉

Mayk
Moderator
Posts: 3,497
Post 4 von 12
283 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

Hallo @fox100,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

fox100
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
250 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

Nur zur Info für alle Österreicher hier in der Community: Lt. Moderator ist eine Umstellung von Satellit auf IPTV in Österreich so nicht möglich! Grund: die Q IPTV-Box ist nur in Germania verfügbar .... ☹️

schütz
Regie
Posts: 13,327
Post 6 von 12
221 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

@fox100 

Ja klar.

Danke für die Info.😍

Wer hier mitliest weis dass schon länger.../SKY-IPTV-Oesterreich 

 

SKY X heisst es bei euch noch immer, oder?🤔

fox100
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
215 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

@schütz 

Vielen Dank für die Info. Demnach sollte es aber für Sky X in Österreich auch eine reine IPTV-Box geben (zumindest steht es so in deinem verlinkten thread)! Entweder weiß/wußte das mein Mod nicht oder eine Umstellung ist trotzdem nicht möglich ...

 

Vielleicht kann sich ja ein anderer Mod noch einmal meines Problems annehmen !

 

LG

sonic28
Regie
Posts: 7,167
Post 8 von 12
210 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung


@fox100  schrieb:

@schütz 

Vielen Dank für die Info. Demnach sollte es aber für Sky X in Österreich auch eine reine IPTV-Box geben (zumindest steht es so in deinem verlinkten thread)!


Gibt es, wie man auf dieser Internetseite

 

sehen kann.

 

 

Noch was nebenbei: Sky X ist das österreichische Gegenstück zum deutschen Sky Ticket. Hat demzufolge nichts mit dem normalen Sky Abo auf Sky Österreich zu tun, d. h. in Österreich gibt es das normale Sky Abo mit der Sky Q IPTV Box nicht.

 

Gruß, Sonic28

abiaz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
106 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

Hallo!
Ich hänge mich hier mal dran.  Auch ich möchte gerne auf IPTV wechseln. Mag mir ein Moderator helfen?

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 10 von 12
101 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

Hallo @abiaz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

abiaz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 12
74 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

Hallo @axels !

 

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe dir am Samstag eine PN geschickt und freue mich, dass du mir weiterhelfen willst.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,184
Post 12 von 12
48 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart ohne Adressänderung

Hallo @abiaz

 

deine private Nachricht hat meinen Kollegen erreicht. Dieser antwortet dir schnellstmöglich. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten