13.10.2020 08:46
Hallo,
mir wurde tel. zugesagt, dass ich einen neuen Receiver erhalte. Dieses ist mehrere Wochen her. Bis heute ist kein neuer Receiver angekommen. Stattdesssen erhalte ich eine Mahnung in der gefordert wird, dass ich den alten zurückschicken soll (117€).
Was mache ich nun? Wo erreiche ich sky?
Auf Emails gibt es keine Rückantworten.
Mit freundlichen Grüßen
13.10.2020 09:30
ein Moderator schaut hier in ca. 11 - 12 Tagen rein.....lange Warteschlange...
Hotline 089 99 72 79 00
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
19.10.2020 17:04
|
17.01.2021 13:01 | ||
TanjaO | 13.01.2021 22:03 | ||
OsirisJD | 13.01.2021 10:25 | ||
devil107 | 10.01.2021 14:00 | ||
JoergBrenken | 11.12.2020 11:22 |