Antworten

2. Mahnung Rücksendung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
130 Ansichten

2. Mahnung Rücksendung

Hallo,

mir wurde tel. zugesagt, dass ich einen neuen Receiver erhalte. Dieses ist mehrere Wochen her. Bis heute ist kein neuer Receiver angekommen. Stattdesssen erhalte ich eine Mahnung in der gefordert wird, dass ich den alten zurückschicken soll (117€).

Was mache ich nun? Wo erreiche ich sky?

Auf Emails gibt es keine Rückantworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 2 von 3
118 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung Rücksendung

@ZZ 

ein Moderator schaut hier in ca. 11 - 12 Tagen rein.....lange Warteschlange...

Hotline 089 99 72 79 00

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,761
Post 3 von 3
85 Ansichten

2. Mahnung Rücksendung

Hey ZZ,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Damit ich dein Anliegen überprüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Abgleich deiner Daten den Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten