Antworten

2. Mahnung - Retoure angeblich nicht angekommen

checkmex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
346 Ansichten

2. Mahnung - Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo zusammen,

 

scheint wohl im Prozess Probleme zu geben, die aktuell der (ehem.) Kunde ausbaden darf. 

Die geforderten 23,50 Euro will ich natürlich nicht zahlen, zumal ich den DHL QR Code zum Versenden  genutzt habe und somit ein Einlieferungsbeleg vorliegt.

 

Gerne kurze Info wohin ich mich wenden kann damit jmd vielleicht doch meine Einlieferung findet 🙂 

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
334 Ansichten

Betreff: 2. Mahnung - Retoure angeblich nicht angekommen

Meldung:

 

Hier aussitzen.

Jemand wird sich melden.😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
321 Ansichten

Re: 2. Mahnung - Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo checkmex,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Melde dich einmal privat bei mir, dann überprüfe ich den Retourenvorgang.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten