Antworten

technischer Fehler Sky Ticket

Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 15
587 Ansichten

technischer Fehler Sky Ticket

Hallo SKY;

jetzt geht das schon wieder los mit den techischen Fehlern bei SKY Ticket. Ich war es einige Wochen los jetzt beginnt der SCHEISS
von vorne. Ich habe einen Film vom SKY Service geschenkt bekommen weil die andauernde Unfähigkeit in der Poststelle von SKY

mich zur Weißglut gebracht hat. Jetzt bekommen ich hintereinander 10 verschiedene Fehlermeldungen im SKY Store und der Film

hängt sich auf.

Welcher Mod kann hier mal helfen? Ich werde bekloppt! So ein technische MÜLL! Ich bereue schon wieder den Vertrag verlängert zu haben.

Amazon, Netflix oder Apple TV - alles geht bei mir OHNE PROBLEME. Nur SKY zickt mit seinem Scheiss Receiver rum.

Ich hätte da gerne eine Lösung für. Netterweise läuft der Film morgen ab wegen der 48 Stunden Begrenzung. Also eine zeitnahe Lösung wäre hier schön und nicht erst in 3 Tagen eine Antwort des Service zu erhalten.

vielen Dank

ein abermals wirklich frustrierter Kunde

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 15
222 Ansichten

Re: technischer Fehler Sky Ticket

Welche Fehlermeldungen kommen denn? (Screenshot?)

Das normale Sky on Demand geht aber?

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 15
222 Ansichten

5-1-73-2 war jetzt der letzte. Es sind aber immer verschiedene

Highlighted
Tiertrainer
Post 4 von 15
222 Ansichten

Ich habe alles aber auch wirklich alles probiert. Vom Strom genommen, Router auch, Festplatte raus und rein, Router update,

den normalen Sky on Demand geht ohne Probleme. Jetzt wollte ich online schauen über die SKY Ticket App. Login fehlgeschlagen weil angeblich falsches Passwort, Passwort neu gesetzt und wieder Fehlermeldung falsches Passwort, Account gesperrt. Ich habe selten so einen Müll gesehen wir SKY hier technisch anbietet.

Highlighted
Regie
Post 5 von 15
222 Ansichten

Edit: Ein Moderator kann das in deinem Abo korrigieren, jedoch erst in 1-3 Tagen ca. einer Woche. Da bekommst du sicher wieder einen frischen Freifilm.

Highlighted
Tiertrainer
Post 6 von 15
222 Ansichten

Gemeldet hat sich bis heute kein Mensch. Echt bitter und traurig. Aber so kennt man SKY leider. Weder Twitter, Mail, Anrufe und Forenbeiträge. Auf allen Kanälen stellt sich SKY tot. Einfach traurig.

Highlighted
Tiertrainer
Post 7 von 15
222 Ansichten

immer noch kein Kontakt von SKY zu mir. Ich habe nun die Faxen dicke, morgen rufe ich an und bei der Gelegenheit wird gekündigt. So ein Saftladen. Stellen sich auf allen Kanälen tot. Der Laden kann mich mal.

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 15
222 Ansichten

Auch an Tag 8 nach meiner Anfrage stellt SKY sich tot. Was ist denn mal wieder los in München? Betriebsferien? Sorry, aber das geht echt nicht. Auf Twitter kam auch nur ein "wir melden uns" - das ist auch über eine Woche her. Seit gestern auch wieder auf allen SKY on demand Serien wieder "technischer Fehler". Ich kann nichts schauen ohne das nach 2 Minuten der komplette Receiver abstürtzt.

SKY BITTE MELDE DICH!

Highlighted
Tiertrainer
Post 9 von 15
222 Ansichten

Tag 9 ohne Rückmeldung!

Highlighted
Tiertrainer
Post 10 von 15
222 Ansichten

Tag 12 ohne Rückmeldung eines Moderators in diesem Forum.

KLASSE LEISTUNG! Lieben Dank! Danke für nichts!

Highlighted
Regie
Post 11 von 15
222 Ansichten

christina​  fragen - keine Ahnung wie hoch ihr Postberg ist ....

Highlighted
Moderator
Post 12 von 15
222 Ansichten

Guten Morgen eberhardt@eventprofis.com,

entschuldige die späte Reaktion und die vielen Schwierigkeiten. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 13 von 15
222 Ansichten

katjaz​: Eine offizielle Reaktion nach 14 Tagen, ist schon sehr grenzwertig...

Könnt ihr das vielleicht mal auf der Startseite anpinnen, wenn es wieder mal länger dauert hier oder ob hier überhaupt noch Service durch Moderatoren erfolgt?

Highlighted
Tiertrainer
Post 14 von 15
222 Ansichten

Meinst Du ich würde 14 Tage rumsitzen und mich nicht selber um eine Lösung kümmern? Was ein Saftladen ihr geworden seid. Gott sei Dank seid ihr mittlerweile austauschbar!

Highlighted
Regie
Post 15 von 15
222 Ansichten

katjaz​ ihr habt für Verunsicherung gesorgt. Dies Jahr gab es Moderation, inzwischendurch zwei Wochen fast gar nichts. Seit ein paar Tagen wird wohl wieder moderiert. Gestern, das war eine gute Aktion. Eine Ausnahme ? Was ist jetzt Stand der Dinge ?

Antworten