Antworten

sky ticket app auf windows10 funktioniert nicht

Antworten
wolfgang_koeln
Special Effects
Post 21 von 28
216 Ansichten

Betreff: sky ticket app auf windows10 funktioniert nicht

Den habe ich von der offiziellen Website geladen.

wolfgang_koeln
Special Effects
Post 22 von 28
203 Ansichten

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen, mal die diversen Ratschläge auszuprobieren:

Zurücksetzen und Neuinstallieren des Grafiktreibers hat erwartungsgemäß nichts geändert.

Sicherstellen, dass Windows auf dem neuesten Stand ist, hat auch keinen Effekt

Komplette Deinstallation von SkyTicket.exe und Bereinigung der Registry (habe alles mit SkyTicket gelöscht)  sowie Neuinstallation von der SkyTicket-Website hat auch nicht geändert.

Dann habe ich testweise ein zweites Benutzerprofil angelegt und SkyTicket dort installiert. Das funktioniert, dort läuft der Player. Allerdings ist das keine Dauerlösung für mich, mit zwei Profilen zu hantieren. Aber zumindest zeigt dies, dass Hardware und Treiber schon mal nicht die Ursache sind.

Ich bin dann aber mal auf die Idee gekommen, in der Ereignisanzeige nachzusehen. Den Hinweis habe ich hier zwar noch nicht gesehen, aber da sagt der Player immerhin was zum Fehler. Das müssten die Entwickler ja eigentlich zuordnen können, um die Sache zumindest einzugrenzen. Hier die Details zum Event:

Name der fehlerhaften Anwendung: Sky Ticket.exe, Version: 8.3.0.0, Zeitstempel: 0x5ba8f866
Name des fehlerhaften Moduls: PCShowServer.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5fa0ad0b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000c44ed
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4aa8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d726eea440759a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\wg_go\AppData\Roaming\Sky Ticket\Sky Ticket\Sky Ticket.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\wg_go\AppData\Roaming\Sky Ticket\Sky Ticket\resources\app.asar.unpacked\node_modules\@sky-uk-ott\client-lib-electron-videoguard\bin\win32\PCShowServer.dll
Berichtskennung: 63697974-1bb1-447f-bfd0-986dd8892be1
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

uliroses
Special Effects
Post 23 von 28
175 Ansichten

danke für die Arbeit, ( ich kann im Moment nicht "richtig" weitermachen). Ich habe Deine Ergebnisse an den Entwickler weitergeleitet. Vielleicht kommen wir so ein Stück weiter.

Ulrich

Juju4
Special Effects
Post 24 von 28
132 Ansichten

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings funktioniert bei mir nicht mal der Trick mit dem neuen Benutzer... ich komme immerhin bis zur Eingabe des Jugenschutz-Pins und dann stürzt die App ab. Treiber gerade neu installiert, alle Updates angeschoben, alle Ordner mit Skyticket und Cisco gelöscht.... nichts!

Stickbesitzer
Kostümbildner
Post 25 von 28
129 Ansichten

Wenn man Ordner manuell löscht, sollten unter

/AppData/LocalLow/Synamedia

/AppData/Roaming/Sky Ticket

/AppData/Roaming/Now TV Player

gelöscht werden.

Juju4
Special Effects
Post 26 von 28
123 Ansichten

Das habe ich gemacht 😞

uliroses
Special Effects
Post 27 von 28
105 Ansichten

schade, sah zuerst gut aus:  nach schwarz, kam blau, dann "neue Version installieren".

Aber dann mit der neuen Version alles wie früher!!  schwarz, blau, weg

Ulrich

BenjaminM
Moderator
Post 28 von 28
78 Ansichten

Re: Betreff: sky ticket app auf windows10 funktioniert nicht

Hallo @Juju4 und @uliroses,

bei Anliegen zu Sky Ticket geht bitte über folgenden Link: https://hilfe.skyticket.sky.de/
Dort habt ihr die Möglichkeiten einen Live-Chat zu starten oder euer Anliegen per Kontaktformular an die Kollegen zu senden.

Viele Grüße,

Benni

Antworten