Antworten

schlechte Streamingqualität

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
186 Ansichten

schlechte Streamingqualität

Hi,

ich habe mir eben gerade SkyTicket für einen Monat zum halben Preis geholt.

Die Bildqualität ist vollkommen inakzeptabel. Es springt hin und her. Mal 10 Sekunden gut, dann wieder schlecht, teils kaum zu erkennen.

Ich nutze es mehr oder weniger wie Netflix oder Amazon Prime, habe also keine Box oder irgendwas, nur dieses Programm, welches man runterladen musste.

Amazon Prime läuft ohne Probleme, Netflix läuft ohne Probleme.

Habe auch schon neugestartet, was natürlich nicht geholfen hat.

Ist Sky einfach nicht in der Lage eine konstante Streamingqualität zu bieten?

Kein guter Start.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,904
Post 2 von 2
133 Ansichten

schlechte Streamingqualität

Hallo BobLobbla,
bitte gib mir mehr Details zu dem Gerät, das du nutzt. Treten die Probleme auch auf anderen Geräten auf? Bei welchen Inhalten kommt es dazu?
Was für einen Router hast du und wie bist du mit ihm verbunden?
Viele Grüße
Georg
Antworten