Antworten

"Ein Fehler ist aufgetreten" auf allen Geräten

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 6
468 Ansichten

Von den gewöhnlichen Kinderkrankheiten, die Sky Ticket sonst gerne mal so hat abgesehen, wurde der Saft jetzt offenbar vollends abgedreht.

Auf jeglichen meiner Geräte, sowie testweise bei einem Kollegen, und in verschiedenen Netzwerken und mit mobilen Daten lässt sich Sky Ticket nicht mehr öffnen.

Hier der Tathergang:

• Ich öffne am Handy (Android) die Sky Ticket App (aktuell)
  • Ich erhalte einen Fehlerbildschirm: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Solange du offline bist, kannst du deine heruntergeladenen Inhalte anschauen." mit den Buttons "Öffne Downloads", "Öffne Kids Downloads" und "Nochmal versuchen".
  • Nochmal versuchen bringt nix.

• Ich öffne am Computer (sowohl Windows mit Chrome und Firefox, als auch Mac mit Chrome und Safari) die Sky Ticket Website (https://skyticket.sky.de/watch/sign-in) und logge mich ein
  • Ich erhalte den Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren."

Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 6
384 Ansichten

Betreff: "Ein Fehler ist aufgetreten" auf allen Geräten

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
Sieht aus, als gäbe es das Ticket nicht mehr. Die Hotline kann das nachprüfen.

Die Sky-Fehlermeldungen sind leider öfter nicht aussagekräftig.

Highlighted
Moderator
Post 3 von 6
372 Ansichten

Hallo @Schmobin, das tut mir leid.

Bekommst du noch immer diese Meldung? Falls ja:

- Smartphone: Deinstalliere die App und lade sie neu herunter.
- Mac und PC: Gehe bitte die Schritte über https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-loesen/sky-ticket-player-erneut-installieren/ durch.

Lege dir ggf. auch einmal eine neue PIN an und versuche es erst dann erneut.

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 6
351 Ansichten

Ich hab dieses Problem nur im FF 78.0.2 (64-Bit) im Edge funktioniert alles mit dem Sky Ticket, die Player installation hat für den FF nichtg geholfen,gibt es noch eine Möglichkeit das Problem im FF zubeheben, für den Edge hat alles wunderbar funktioniert und läuft soweit ordentlich.

Highlighted
Regie
Post 5 von 6
347 Ansichten

Bei mir läuft FF (64-bit). Du könntest ein neues Benutzerkonto eröffnen. Funktioniert manchmal.

Du hast da nicht irgendein Add-on aktiv, das im weiteren Sinne fürs Kopieren oder Trojaner/Virenschutz ist?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 6
344 Ansichten

Danke für die Antwort  👍 hab das Problem gefunden, liegt wirklich an einem Addon (DuckDuckGo Privacy Essentials) 😀.

Antworten
Empfohlene Beiträge