Antworten

pin zurücksetzen

xNinq
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
572 Ansichten

pin zurücksetzen

Mein Pin funktioniert nicht und jedes mal wenn ich meine email eingebe um mein pin zuruckzusetzen bekomme ich die Mail nicht.

Alle Antworten
Antworten
Bundesliga5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
565 Ansichten

Betreff: pin zurücksetzen

Geht mir genau so!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,440
Post 3 von 7
549 Ansichten

Betreff: pin zurücksetzen

Hallo xNinq,

 

soeben habe ich auf Deine PN geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

xNinq
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
539 Ansichten

Betreff: pin zurücksetzen

Entweder die ganze sache funktioniert heute oder ich Kündige die ganze sache wieder. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein sich endlich mal einloggen zu können und sein alter zu besätigen. Beim zahlen müsste man auch nichts verifizieren aber beim Einloggen. Selten so ein schlechtes Abo gemacht. Ich warte nun seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran das lieg das es nicht funktioniert. Ich komme nicht mal in mein Account rein um das Abo zu kündigen,  was soll das?

hansihans
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
335 Ansichten

Betreff: pin zurücksetzen

Guten Abend. Leider kann ich meinen Pin nicht zurücksetzen und jedes mal wird mir gesagt, dass meine von mir angegeben Daten nicht übereinstimmen. Welche Möglichkeiten habe ich? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
Posts: 5,179
Post 6 von 7
303 Ansichten

Betreff: pin zurücksetzen

Hallo @hansihans,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
hansihans
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
302 Ansichten

Betreff: pin zurücksetzen

mein problem hat auch gelöst. Danke 

Antworten