Antworten

o2 Entertainment Ticket gekauft aber nicht drin

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
112 Ansichten

o2 Entertainment Ticket gekauft aber nicht drin

Guten Tag. Ich habe am 24.10.2019 ein Entertainment Ticket bei o2 hinzugekauft nach dem ich Cinema einen Tag zuvor gekauft habe. Cinema ist drin wie es sein soll, aber das Entertainment kommt nicht. Bis heute wird das aber nicht in meinen Apps angezeigt. Weder am Apple TV noch am Tablet. Alle Infos mit deinstallieren un der gleicht ohne erfolg. ich Login und Logout. SMS habe ich zum aktivieren bekommen. Scheint wohl jedes mal so zu sein dass die Tickets nicht funktionieren bzw nur eines. Ich bitte um rasche Hilfe wenn das möglich ist 🙂

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,249
Post 2 von 4
94 Ansichten

o2 Entertainment Ticket gekauft aber nicht drin

Hallo Rotary,

wir haben jetzt Rückmeldung von Telefonica erhalten. Ich habe das Sky Entertainment Monatsticket hinterlegt.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, falls du einen hast.

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
90 Ansichten

Betreff: o2 Entertainment Ticket gekauft aber nicht drin

Jetzt ist gar kein Ticket mehr da! Apps gelöscht, neu installiert, entfernt und wieder neunhinzugefügt, jetzt geht absolut nichts mehr! Wollt ihr mich jetzt verarschen? Nach einer Woche ist das Ergebnis eine Null 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
80 Ansichten

Betreff: o2 Entertainment Ticket gekauft aber nicht drin

So. Hotline 45 min warten mit dem Ergebnis nichts tun zu können weil nichts funktioniert in den eigenen Systemen. Ich kündige jetzt die scheisse uns geh bei Apple einkaufen

Antworten