Antworten

neues Webdesign ohne Player = RIP FireTV?!

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
422 Ansichten

neues Webdesign ohne Player = RIP FireTV?!

Hallo,

ich finde es echt dreist, als ich gestern Abend mit dem Silk Browser meines FireTVs auf SKYTicket ging.

Das funktionierte mit dem Desktopmodus eig immer ganz gut...Aber was muss ich da sehen: Der Webplayer wurde eiskalt abgeschaltet und man möge doch die entsprechende, für FireTV nicht erhältliche Anwendung, runterladen oder es passiert gar nichts.

Ist das euer Ernst, SKY?! Entweder ihr macht den Webplayer wieder rein oder bringt endlich eure Apps auch für FireTV raus. Denn das geht gar nicht, nur damit ihr eure Energie fressende Box verkaufen könnt...

Ich meine, ich habe jetzt fùr knapp 2 Monate Entertainment 1,68€ bezahlt, aber was ist mit Stammkunden, die evtl. 2 Pakete haben und jetzt 21€ umsonst ausgegeben haben?

Ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet...

MfG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 5
14 Ansichten

Re: neues Webdesign ohne Player = RIP FireTV?!

Fire-TV war nie unter den unterstützten Geräten - dass es bisher funktioniert hat, war also zwar ein Goodie fur alle Kunden mit Fire-TV aber kein berechtigter Anspruch.

Wichtig wäre, dass die Leistung auf den beworbenen Geräten einwandfrei funktioniert, was aber leider keineswegs der Fall ist. Sich darüber aufzuregen, ist jedenfalls berechtigt. Das Jammern über den Entfalll von fireTV finde ich dagegen unangemessen und wehleidig.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
14 Ansichten

Re: neues Webdesign ohne Player = RIP FireTV?!

Es ist doch kindisch, dass sie dafür keine App rausbringen...Ausrede: Konkurrenz...nur sind Maxdome und Netflix da auch vertreten...hmm

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 5
14 Ansichten

Re: neues Webdesign ohne Player = RIP FireTV?!

Klar wäre das fein aber Sky schafft es ja nicht einmal, seine Hochsicherheits-Lösungen auf den wenigen handverlesenen Geräten lauffähig zu machen bzw. zu halten.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 5
14 Ansichten

Re: neues Webdesign ohne Player = RIP FireTV?!

Sky hat wohl jetzt einen eigenen Player. Sky Ticket: Browser-Nutzer brauchen nun Extra-Player - DWDL.de

Antworten