Antworten

kein Stream bei Win 10

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
329 Ansichten

kein Stream bei Win 10

Ich kann mit meinem Win 10 bei einer 50er DSL Leistung kein Stream schauen. Ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung

Fehlercode: VGC-4253024431:0

Ich habe den aktuellen Sky Ticket Players installiert.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,640
Post 2 von 8
138 Ansichten

Re: kein Stream bei Win 10

Hallo 7550788399,
bitte deinstalliere noch einmal den Sky Ticket Player gründlich: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413. Starte dann deinen Rechner und Router neu, verbinde die beiden, wenn möglich mit einem Lan-Kabel und installiere dann den Playern noch einmal von unserer Website erneut: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-verwenden/wie-kann-ich-den-sky-ticket-player-install...
Kannst du mir sagen, ob du auf anderen Geräten auch diese Fehlermeldung bekommst?
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Regie
Posts: 19,547
Post 3 von 8
138 Ansichten

Re: kein Stream bei Win 10

ich wags mal, weil Weihnachten ist

Wisst ihr, ob sich nächstes Jahr was ändern wird mit der Usability vom Ticketplayer  für PC und Laptop ? So wie es ist ist es für viele nix. Würde schon helfen, wenn man wüsste, dass es eine Aussicht auf deutliche Verbesserung gibt  (oder eben auch keine verbesserung geplant). Jetzt hoff ich immer und bin enttäuscht. Würde wie bestimmt viele andere gerne irgendwann wieder Ticket buchen, Voraussetzung: eine zuverlässige PC/Laptop-Lösung, die die Geräte und ihre Besitzer*innen nicht stresst.

LG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,640
Post 4 von 8
138 Ansichten

Re: kein Stream bei Win 10

Hallo bridget8888,
ich denke nicht, dass ich dir eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Es soll wahrscheinlich Updates für die Player geben, wie genau die aussehen werden, kann ich dir ganz ehrlich gesagt, nicht sagen. Für Sky Go gab es in den letzten Wochen ein Update, dort gab es schon einige Verbesserungen. Ich weiß, dass es sicher nicht perfekt ist, aber durch das Update wurden bestimmte Fehlermeldungen deutlich reduziert (z.B. 7005, 11000, 12000) und die Stream-Qualität durch Erhöhung der Bitrate verbessert. Ansonsten gebe ich dir Recht bei deinen Anmerkungen.
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Regie
Posts: 19,547
Post 5 von 8
138 Ansichten

Re: kein Stream bei Win 10

danke

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
138 Ansichten

Re: kein Stream bei Win 10

Ich bin deiner Anleitung gefolgt. Muss aber anmerken, dann auf meinem Laptop es keine Software mit dem Namen "Cisco VideoGuard Player" zum deinstallieren gab. Aber den Ordner unter AppData> Local. Nach der Installation bekomme ich aber den selben Hinweis in dem Player.

Aktuell kann ich auch nicht auf dem iPad einen Film anschauen, bekomme dort die Meldung "Fehler bei gleichzeitiger Nutzung". Muss wohl daran liegen, dass ich es gerade auf dem Laptop probiert habe. Sonst nutzt niemand den Account, hab die Daten nie weitergegeben. Vor zwei Tagen ging es aber auf dem iPad.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,640
Post 7 von 8
138 Ansichten

Re: kein Stream bei Win 10

Hallo 7550788399,

ich kann dir im Moment keine weitere Hilfe geben. Ich habe dein Anliegen einmal weitergeleitet.

Kannst du mir sagen, ob der Fehler bei allen Inhalten bei dir aufritt, oder nur bei bestimmten?

Viele Grüße

Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
138 Ansichten

Re: kein Stream bei Win 10

Der Fehler tritt bisher bei allen Filmen und Serien auf, bei denen ich es probiert habe. Auf dem iPad lief es dann nach einiger Zeit. Auf dem PC geht trotzdem nichts.

Antworten