Antworten

gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 61 von 68
303 Ansichten

Re: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Vielen Dank noch mal für diese Supportnummer. Dank des Supports hat es doch noch geklappt

Regie
Posts: 19,460
Post 62 von 68
303 Ansichten

Re: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Schnitt
Posts: 1,391
Post 63 von 68
303 Ansichten

Re: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Das wird leider nicht passieren, diese Probleme sind schon sehr lange bekannt und Sky hat schlichtweg kein Interesse an einer vernünftigen Lösung, was sie an jedem Tag mit hohem Ticketaufkommen immer wieder beweisen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 68
214 Ansichten

Re: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Guten Tag, bei mir gehen die beiden SkyTickets Entertainment und Cinema die ich gestern beide zusammen gekauft habe auch nicht. In den Einstellungen wird zwar angezeigt, dass ich die Tickets besitze, aber wenn ich bei den Serien oder Filmen auf anschauen klicke, kommt da, dass ich die Tickets noch kaufen muss, Geld wurde schon abgezogen, also bitte ich Sie das Problem zu beheben
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 65 von 68
214 Ansichten

Re: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Guten Tag, bei mir gehen die beiden SkyTickets Entertainment und Cinema die ich gestern beide zusammen gekauft habe auch nicht. In den Einstellungen wird zwar angezeigt, dass ich die Tickets besitze, aber wenn ich bei den Serien oder Filmen auf anschauen klicke, kommt da, dass ich die Tickets noch kaufen muss, Geld wurde schon abgezogen, also bitte ich Sie das Problem zu beheben
Moderator
Posts: 1,222
Post 66 von 68
179 Ansichten

gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Hallo @marilu2000,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 67 von 68
175 Ansichten

Betreff: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Ja! Es klappt Immernoch nicht! 

Moderator
Posts: 1,222
Post 68 von 68
174 Ansichten

Betreff: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Das ist nicht gut. Sende mir bitte, sofern du eine Kundennummer hast, diese in einer privaten Nachricht.
Antworten