Antworten

gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Geräuschemacher
Post 1 von 68
3.646 Ansichten

gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

... werde Immer auf die Seite weitergeleitet, auf er man die Tickets kaufen kann, wenn ich Inhalte anklicke. Das funktioniert dann aber auch nicht.

Die Bestätigungsmail habe ich bekommen.

Ein- und Ausloggen & Neustart haben nichts gebracht

Danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Post 2 von 68
1.247 Ansichten

Re: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Bei mir genau das gleiche, einfach nur peinlich für einen "seriösen" Service.

Habe gerade auch schon von Fällen gehört wo Leute über 9 stunden gewartet haben bis das mal manuell geprüft worden ist.

Also das kann die Konkurenz 1000 mal besser.

Geräuschemacher
Post 3 von 68
1.247 Ansichten

Gleiches hier! Kann mich der Enttäuschung nur anschließen!

Special Effects
Post 4 von 68
1.247 Ansichten

bei mir hats damals auch nicht funktionert, erst nach ich zusätzlich zu dem gebuchten sportticket für 9,99 Angebot nochmal das ticket für nochmal 14,99 gekauft habe und bei nem Kumpel geht auch nichts. und bei der angeblichen 24h hotline ist nur bis 22 Uhr wer da.

Geräuschemacher
Post 5 von 68
1.247 Ansichten

Ich habe auch gerade eins gekauft, in der Bestellbestätigung steht sogar noch explizit ich könne "sofort" weiterschauen und dann geht gar nichts, ganz schwach.

Geräuschemacher
Post 6 von 68
1.247 Ansichten

Hab genau das selbe Problem.

Hab mir dann die App für's iPhone runter geladen und da wird mir sogar angezeigt, dass ich gar kein Ticket besitze...

Special Effects
Post 7 von 68
1.247 Ansichten

Eben das ist ja das lächerliche, in der Email steht auch noch "Gleich direkt drauf los streamen" und es funktioniert garnichts.

Ich meine ich hatte damals vor 2 Jahren schon das Problem als ich The Walking Dead schauen wollte auf Sky, da musste ich auch erstmal bei der Hotline anrufen damit die es mir manuell freischalten. Nur dumm dass die Hotline nach 22 uhr nicht mehr auf hat und es sonst keine Lösung gibt.

Geräuschemacher
Post 8 von 68
1.247 Ansichten

Bereits 2x Mails mit Bestellbestätigungen bekommen, aber im Account immer noch kein Ticket angezeigt. Buchungsbeginn 17.5. Na ob das wohl mit den verbleibenden 45 min noch was wird...

Oh je...

Geräuschemacher
Post 9 von 68
1.247 Ansichten

Dann reihe ich mich mal ein. Auch ich kann bis jetzt trotz Bestätigungsmail mein Ticket nicht nutzen und gelange immer auf die Seite, wo ich weitere Tickets kaufen soll. Mail an Sky mit dem Problem wurde so beantwortet, dass aufgrund des hohen Mailaufkommens (wenn wundert es) mit einer Antwort erst in bis zu 7 Tagen zu rechnen ist. Vielleicht liest ja auch einer der Administratoren von Sky diese Forumseinträge und sucht endlich nach einer Lösung. Mühsam ...

Special Effects
Post 10 von 68
1.247 Ansichten

Moin. Ich reihe mich auch genau hier ein. Um 06:50 heute Morgen das Tagesticket Supersport bestellt, um 06:58 die Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich streamen will heißt es ich brauche ein Ticket. Unter "Mein Account" steht ich hätte keine Tickets.

Was ist denn das für ein Quatsch, dass da überall steht man könne sofort losstreamen und es geht einfach nicht. Und ich habe gedacht, beim Tagesticket würde das gehen.

Dabei hätte ich es wissen müssen. Vor Monaten habe ich das Wochenticket gekauft, und es hat ca. 36 Stunden gedauert bis das freigeschaltet war. Da ich dies am Freitag Abend gekauft hatte, war die Bundesliga am Samstag auch schon durch.

Das kann doch unmöglich so schwer sein (ich bin Entwickler für Unternehmenssoftware) eine automatische Aktivierung bei Kauf zu gewährleisten. Der "Ansturm" vor den Bundesliga Spieltag kann man da sicherlich einplanen und entsprechende Kapazitäten bereitstellen. Zumal eine Bestellung wie hier bei mir um kurz vor 7 Uhr an einem Samstag Morgen wohl nicht die Zeit ist wo sooo viele gleichzeitig Bestellen.

Es ist einfach nur traurig.

Der Knaller wird noch sein, wenn mein Tagesticket heute erst nach der Bundesliga freigeschaltet wird

Geräuschemacher
Post 11 von 68
1.247 Ansichten

Bei mir genau das gleiche... Ich hoffe es wird bald funktionieren.

Geräuschemacher
Post 12 von 68
1.247 Ansichten

Ich reihe mich auch ein. Gleiches Problem.

Special Effects
Post 13 von 68
1.247 Ansichten

Bei mir ist es leider auch so. Was kann man denn jetzt tun. Einfach abwarten, die teure Hotline anrufen, oder gibt es vielleicht einen kostenlosen Service?

Geräuschemacher
Post 14 von 68
1.247 Ansichten

Bei mir das Gleiche. Habe extra gestern Abend das Supersport Ticket gekauft, damit man heute schauen kann, und es ist noch immer nichts aktiviert.

Aber das Geld abbuchen ging natürlich Problemlos.

Special Effects
Post 15 von 68
1.247 Ansichten

Bei mir auch das gleiche - Sportticket bestellt aber ich kann kein Programm aufrufen.

Special Effects
Post 16 von 68
1.247 Ansichten

Anruf bei der Hotline:  "bitte haben Sie verständnis dafür dass wir für unser onlineprodukt skyticket keinen telefonischen Service anbieten können"

Kontakt über Formular: 7 Tage Wartezeit....

vom Konto abgebucht; mittlerweile 64,96 €

erwäge sammelklage

Moderator
Post 17 von 68
1.247 Ansichten

Hallo kako,
bitte schreibe mir eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer/deiner Mail Adresse, mit der du dich bei Sky Ticket angemeldet hast. Die Kollegen im Fachbereich schauen sich das einmal an. https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße Georg

Special Effects
Post 18 von 68
1.247 Ansichten

gilt das nur für kako oder auch für alle anderen die sich nicht einloggen können. habe jetzt nochmal ein sportticket gekauft und es geht wieder nichts.....

Special Effects
Post 19 von 68
1.247 Ansichten

Hallo Georg,

das habe ich(!) gestern Abend schon gemacht. Ich habe dir geschrieben. Ist es in Bearbeitung? Wieso bietest du es in diesem Beitrag nur kako an, wenn so viele das Problem haben?

Ich bitte um Bearbeitung meiner Direktnachricht, die ich dir letzte Nacht geschrieben habe.

Viele Grüße

Patrick

Special Effects
Post 20 von 68
1.247 Ansichten

Lieber Georg,

da ich wie oben beschrieben dasselbe Problem habe, wäre ich dir für schnelle Hilfe auch sehr dankbar.

Antworten