Antworten

gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 61 von 68
337 Ansichten

Re: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Vielen Dank noch mal für diese Supportnummer. Dank des Supports hat es doch noch geklappt

Highlighted
Regie
Post 62 von 68
337 Ansichten

Schnitt
Post 63 von 68
337 Ansichten

Das wird leider nicht passieren, diese Probleme sind schon sehr lange bekannt und Sky hat schlichtweg kein Interesse an einer vernünftigen Lösung, was sie an jedem Tag mit hohem Ticketaufkommen immer wieder beweisen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 64 von 68
248 Ansichten

Guten Tag, bei mir gehen die beiden SkyTickets Entertainment und Cinema die ich gestern beide zusammen gekauft habe auch nicht. In den Einstellungen wird zwar angezeigt, dass ich die Tickets besitze, aber wenn ich bei den Serien oder Filmen auf anschauen klicke, kommt da, dass ich die Tickets noch kaufen muss, Geld wurde schon abgezogen, also bitte ich Sie das Problem zu beheben
Highlighted
Geräuschemacher
Post 65 von 68
248 Ansichten

Guten Tag, bei mir gehen die beiden SkyTickets Entertainment und Cinema die ich gestern beide zusammen gekauft habe auch nicht. In den Einstellungen wird zwar angezeigt, dass ich die Tickets besitze, aber wenn ich bei den Serien oder Filmen auf anschauen klicke, kommt da, dass ich die Tickets noch kaufen muss, Geld wurde schon abgezogen, also bitte ich Sie das Problem zu beheben
Highlighted
Moderator
Post 66 von 68
213 Ansichten

gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Hallo @marilu2000,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 67 von 68
209 Ansichten

Betreff: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Ja! Es klappt Immernoch nicht! 

Highlighted
Moderator
Post 68 von 68
208 Ansichten

Betreff: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Das ist nicht gut. Sende mir bitte, sofern du eine Kundennummer hast, diese in einer privaten Nachricht.
Antworten