Antworten

gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 21 von 68
496 Ansichten

Re: gerade gekauftes ticket funktioniert nicht

schließe mich an und habe Dir auch eine Direktnachricht gesendet. Supersport Monat gebucht, Laufzeit ab 01.06. (HAHA), heute noch den Tagespass gebucht - nix geht. Und heute 15.30 ist Anpfiff ...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 68
496 Ansichten

Bei mir der gleiche Mist, habe gestern Abend das Supersport Monatsticket gebucht, um heute Nachmittag die BL-Konferenz schauen zu können, sofort die Bestätigung erhalten und es funktioniert nicht...….

Highlighted
Moderator
Post 23 von 68
496 Ansichten

Hallo andrea62,

das gilt nicht nur für kako, sondern auch für andere, die sich nicht einloggen können. Bitte schreibt mir dafür eine PN mit eurer Kundennummer/Mail Adresse, mit der ihr euch bei Sky Ticket angemeldet habt. Ohne ist eine Prüfung nicht möglich.

Der Fachbereich muss sich die Fälle aber erst anschauen, dies wird etwas dauern.

Viele Grüße

Georg

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 24 von 68
496 Ansichten

Bei mir dasselbe. Das heute gekaufte SUPERSPORT Ticket wird im Web unter Meine Tickets als gültig angezeigt, beim Streamen von Sport wird aber auf die Bestellseite weitergeleitet.

Bitte um dringende Fehlerbehebung!

Tiertrainer
Post 25 von 68
496 Ansichten

‌Bei mir genau das gleiche Problem. Mein SuperSport Tagesticket wird trotz korrekter Buchungsbestätigung nicht angezeigt und ich kann nichts streamen.

ich scheib gleich mal ne Mail. Das wäre ja ein Witz, wenn ein Tagesticket nicht direkt freigeschaltet wird...welch Täuschung:-(

Highlighted
Special Effects
Post 26 von 68
496 Ansichten

Ich schließe mich dem an.

Dasselbe Problem habe ich auch.

Highlighted
Special Effects
Post 27 von 68
496 Ansichten

Habe gerade mit der normalen skyhotline gesprochen, der konnte natürlich nicht weiterhelfen, meinte aber man könne das Geld zurückverlangen und er hätte das im Forum auch schon gesehen mit dem Unmut der Leute, sie finden aber keine Lösung. Ich werde auf alle Fälle am Montag zum Verbraucherschutz gehen und mich beraten lassen und notfalls gegen sky klagen. LEtztlich sieht es so aus als ob sky die Leute nur abzockt und verarscht aber keiner der ein Ticket gebuchtr hat heute Fußball sehen wird

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 28 von 68
496 Ansichten

Und ich darf anscheinend als neuer Nutzer keine privaten Nachrichten schicken!? Was nun??? Hätte ich per Paypal bezahl so hätte ich zumindest das Geld wieder haben können...

Highlighted
Special Effects
Post 29 von 68
496 Ansichten

ich würde ja gerne eine PN schreiben nur wo und wie? es gibt kein Feld mit "Nachricht schreiben"

Highlighted
Geräuschemacher
Post 30 von 68
496 Ansichten

Habe auch vor 30min das Tagesticket bestellt. Bestätigungsmail erhalten kein Bild - wie letzte Woche. Funktionierte damals erst nach Anruf bei der Hotline.

Heute keine Chance, weil ja alle Fragen auf dieser grandiosen Hilfeseite beantwortet sind!!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 31 von 68
496 Ansichten

Kann mich allen nur anschließen.

SUPERSPORT Ticket gekauft, streamen aber nicht möglich. Werde ebenfalls auf die Bestellseite weitergeleitet.

PN an Georg ist raus.
Falls es nicht klappt, wird halt widerrufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 32 von 68
496 Ansichten

Dito. Betrifft mich auch

Highlighted
Schnitt
Post 33 von 68
496 Ansichten

Georg K. schrieb:

Der Fachbereich muss sich die Fälle aber erst anschauen, dies wird etwas dauern.

Ja, so bis 17:15 sollte es dann funktionieren

Highlighted
Tiertrainer
Post 34 von 68
496 Ansichten

Wenun das nicht innerhalb der nächsten Stunden behoben wird, hat Sky eine Menge Kunden verloren bzw. potentielle Neukunden gleich zum Start verloren...bin gespannt. Unglaublich!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 35 von 68
496 Ansichten

Selbes Problem Sky Bitte um Hilfe sonst macht das Ticket wenig sinn

Highlighted
Special Effects
Post 36 von 68
496 Ansichten

Das schlimme daran: Das ganze tritt in schöner Regelmäßigkeit auf. Jedesmal wenn ein interessanter Spieltag in der Bundesliga bevorsteht ist es immer dasselbe. Das kann man hier im Forum immer schön mitverfolgen. Das ist doch einfach peinlich.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 37 von 68
496 Ansichten

Ich habe mein Ticket vor fast 2 Stunden gekauft ... in der App auf dem IPhone steht aber immer noch „keine Tickets“, obwohl es im Internetaccount angezeigt wird. Morgen brauche ich es leider nicht mehr. Bitte um Hilfe

Highlighted
Special Effects
Post 38 von 68
496 Ansichten

also ich dachte ja ich bin der einzige hier ! Ich habe mir "nur" das Entertainment-Ticket gekauft und es geht ebenfalls nix! Wenn es bis heute Abend nicht geht, wird Geld zurück geholt. Sky wird eben immer inkompetenter ! Schade...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 39 von 68
496 Ansichten

Selbes Problem hier. Liebes sky-Team, so gehts nicht.

Und ich dachte, die Bundesliga aus der offiziellen Quelle zu beziehen, sei stressfreier als vom Internet-Laster.....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 40 von 68
496 Ansichten

Es ist nicht nur beim Sport-Ticket so.

Mein Entertainment-Ticket, was ich gestern Nacht gebucht habe, funktioniert auch immer noch nicht..

Verstehe das Problem nicht, das ist simpelster Code, der hier funktionieren muss.

Den Einträgen im Forum nach könnte man ja fast denken, dass da System dahinter steckt.

Die Frage ist nur: Was ist schlimmer? Dass es Sky nicht schafft, halbwegs fähige Programmierer zu beschäftigen um so simple Sachen wie VoD auf die Reihe zu bekommen, oder dass tatsächlich System dahinter steckt?

Jedenfalls ist die Sache für Sky mehr als peinlich, und wenn innerhalb der nächsten Stunden keine Lösung parat steht, haben sie mich als Neukunden direkt wieder verloren. Und zwar für immer.

Antworten