Antworten

f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,111
Post 21 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

So ganz weg ist er nicht. Hat doch die News zur Vergabe der CL Gruppenphase gepostet.

miika
Regie
Posts: 26,517
Post 22 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

Mann muss Prioritäten setzen  

erzengel
Tiertrainer
Posts: 24
Post 23 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

alles schon probiert, ohne erfolg

erzengel
Tiertrainer
Posts: 24
Post 24 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

alles schon probiert, ohne erfolg.

yks01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

gibt es inzwischen eine Lösung?

... oder muß man auf Rückmeldung von hotline warten?

W10

mehrfache Neuinstallation des players + Neustarts haben nichts gebracht.

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.

Ihr Sky Team

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,924
Post 26 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

Hallo zusammen,

die Ursache der Fehlermeldung "f20000", welche auf einen Fehler bei der Installation hinweist, wurde identifiziert. An einem Update dazu wird gearbeitet.

Zur Hinweiseinblendung mit "f12000", welcher auf einen Fehler beim Laden des Players hinweist, liegen mir noch keine näheren Informationen vor.

Bitte weicht vorerst auf andere Nutzungsmöglichkeiten aus.

yks01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

f20000

Bitte weicht vorerst auf andere Nutzungsmöglichkeiten aus.


falls das länger dauern sollte:


ich habe keine andere Nutzungsmöglichkeit ... Tablet kommt nicht in Frage.

Können die gekauften tickets solange ausgesetzt werden, bis das Problem mit dem player gelöst ist?

Danke!


chrizzyes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

Ein Tipp für Leute, bei denen der Ticket Player auf Windows nicht funktioniert. Sky Ticket Player sowie den Cisco Video Guard deinstallieren... Registry säubern.... auf eurer Windows Partition nach Cisco suchen, die angezeigten Dateien ebenfalls löschen. Neustarten und anschließend sollte es wieder funktionieren.

nibo04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

Mahlzeit

hab heute auch ca. 5h  versucht das ganze wieder zum laufen zu bringen Ticket deinstalliert ,Cisco Video Guard deinstalliert ,registry u.s.w. nicht´s hat geholfen

hab´s dann zusätzlich zu mozilla  mal mit dem IE versucht  obwohl Ticket player und Cisco Video Guard schon installiert waren wurde durch den IE das ganze noch mal installiert auf jeden Fall läuft das ganze jetzt mit dem IE warum  verstehe ich selbst nicht so ganz

aber vielleicht geht´s hilt euch das etwas weiter


schönes wochenende

miika
Regie
Posts: 26,517
Post 30 von 30
1.155 Ansichten

Re: f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?

neueste Erlebnisse mit dem Ticketplayer:

ein kleines netbook neu eingerichtet. Über WLAN den player herunterladen müssen. Über eine Stunde, 75 MB verstopfen den kleinen Speicher. Das, was ich sehen wollte, war natürlich dann vorbei. Danke sky.

Hatte überhaupt keine Lust, auszuprobieren, ob es funktioniert. Mein Bedarf an player bugs ist gedeckt.

und weil ich gerade dabei bin:

1. es wäre dringend angebracht, dass sky sich klar zu den versschiedenen Unverträglichkeiten von Player und Geräten äußert ebenso zu den Modalitäten von sky go und gleichzeitigem streamen. Was geht und was geht nicht.

2. Homepage und Webung der Realität anpassen.

3. Klare Aussagen von sky darüber, welche Fehlfunktionen bleiben werden, weil sky sich für eine Verbesserung nicht interessiert.

Und weil es gerade passt:

wer einen Ausgleich für den Patzer am 19. haben möchte, muss sich bei sky melden.

Wenn jetzt noch nicht gekommen ist, gehe ich davon aus, dass nichts mehr kommen wird.

Nur zur Erinnerung wie eine ehrliche Entschuldigung aussieht, diea uch nicht davon abhängig gemacht wird, wann man versucht hat, sich dazuzuschalten

926DA168-FA9A-4397-B164-2B4ED83DF537.jpeg

Antworten