Antworten

Windows 10 Sky Ticket App: MF_MEDIA_ENGINE_ERR_SRC_NOT_SUPPORTED

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 5
396 Ansichten

Windows 10 Sky Ticket App: MF_MEDIA_ENGINE_ERR_SRC_NOT_SUPPORTED

Hallo,

die Sky Ticket App auf Windows 10 will bei mir nicht:

"Tun uns leid, da ist leider etwas schief gelaufen...

MF_MEDIA_ENGINE_ERR_SRC_NOT_SUPPORTED : HRESULT - 0xC0262500"

Egal welchen Stream ich öffnen will (SuperSport Ticket).

Rechner ist Windows 10 Pro 64 bit Version 1803. Notebook mit Intel HD 520 Grafik, Treiber/Updates alle aktuell. Auch kein zweiter Monitor angeschlossen - das alte Leid kennen wir ja schon. Das seltsame ist: als ich noch Abo-Kunde war, hat die Sky Go App einwandfrei auf dem selben PC funktioniert. Und: Auf der PlayStation 4 tut Sky Ticket einwandfrei.

Jemand ne Idee?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Post 3 von 5
88 Ansichten

Re: Windows 10 Sky Ticket App: MF_MEDIA_ENGINE_ERR_SRC_NOT_SUPPORTED

Hm O.K. jetzt tuts wieder.

Hab den aktuellen Intel Grafiktreiber 24.20.100.6226 von der HP Website geladen. Weder Windows Update noch das Intel Treiber-Tool haben mir diese Version als Update angeboten. Jetzt geht's auf jeden Fall wieder.

OH man, Windows ist mittlerweile so ein dermaßen Frickel-System geworden, da bin ich froh dass ich privat und beruflich seit Jahren eigtl nur noch Linux im Einsatz hab. Nur für die Steuererklärung und vereinzelte Websachen, die AUS UNERFINDLICHEN GRÜNDEN NICHT IM BROWSER funktionieren (Zaunpfahl @Sky), brauch ich das Klicki-Bunti noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
88 Ansichten

"App" deinstallieren, registry säubern mit passendem Programm, "App" nochmal downloaden.

Und Daumen drücken

Richtige Antwort
Special Effects
Post 3 von 5
89 Ansichten

Hm O.K. jetzt tuts wieder.

Hab den aktuellen Intel Grafiktreiber 24.20.100.6226 von der HP Website geladen. Weder Windows Update noch das Intel Treiber-Tool haben mir diese Version als Update angeboten. Jetzt geht's auf jeden Fall wieder.

OH man, Windows ist mittlerweile so ein dermaßen Frickel-System geworden, da bin ich froh dass ich privat und beruflich seit Jahren eigtl nur noch Linux im Einsatz hab. Nur für die Steuererklärung und vereinzelte Websachen, die AUS UNERFINDLICHEN GRÜNDEN NICHT IM BROWSER funktionieren (Zaunpfahl @Sky), brauch ich das Klicki-Bunti noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Post 4 von 5
88 Ansichten

Danke für den Tipp, bridget8888,

hab's mittlerweile anders hinbekommen. Von diiesen magischen "Registry Cleaner" Programmen lass ich sowieso die Finger.

Regie
Post 5 von 5
88 Ansichten

sie sind die Rettung für die, die sich nicht an die registry wagen...

Antworten