Antworten

Willkommensmail 505 - nach dem Anmelden auf einem neuen Gerät

adidoes
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
953 Ansichten

Willkommensmail 505 - nach dem Anmelden auf einem neuen Gerät

Hallo,

habe die Skyticket APP auf einem anderen Gerät runtergeladen und wenn ich nach dem Einloggen

Inhalte schauen möchte, erhalte ich den Hinweis, ups Fehler, bitte bestätigen Sie die Willkommensmail - die leider nicht

eintrifft, mit dem Fehlercode 505.

Kann mir jmd von Euch behilflich sein?

Besten Dank und LG

Adi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 6
693 Ansichten

Re: Willkommensmail 505 - nach dem Anmelden auf einem neuen Gerät

welches Gerät ?

adidoes
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
693 Ansichten

Re: Willkommensmail 505 - nach dem Anmelden auf einem neuen Gerät

Desktop. Dell PC.

App über Microsoft geladen.

Danke Dir !

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 4 von 6
693 Ansichten

Re: Willkommensmail 505 - nach dem Anmelden auf einem neuen Gerät

die App aus dem Store funktioniert nicht mehr

Ticketseite, login und dann den Ticketplayer, der auf der Ticketseite angeboten wird, herunterladen.

adidoes
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
693 Ansichten

Re: Willkommensmail 505 - nach dem Anmelden auf einem neuen Gerät

Danke Dir vielmals Bridget8888- ich probiere es.

LG Adi

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,046
Post 6 von 6
693 Ansichten

Re: Willkommensmail 505 - nach dem Anmelden auf einem neuen Gerät

Guten Abend adidoes,

konntest Du Dein Anliegen bereits lösen? Falls nicht, helfe ich Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten