Antworten

Werbebetrug mit Westworld Staffel 3

Special Effects
Post 1 von 9
636 Ansichten

Hallo, Ich habe heute Sky Ticket bestellt, da sky auf ihrer Website (https://www.sky.de/serien/westworld/staffel-3-161402) mit der dritten Staffel Westworld werben. Sie schreiben Zitat:

"Westworld" auf Sky
Die Science-Fiction-Serie "Westworld" ist mit einer dritten Staffel zurück.

Die kompletten Staffeln 1, 2 und 3 sind auf Sky Atlantic HD sowie mit Sky Box Sets über Sky Go, On Demand und Sky Ticket auf Abruf zu sehen.

Nun ist diese jedoch faktisch nicht verfügbar. Die werben hier für ein Produkt welches sie nicht anbieten, das ist Betrug, oder wahrscheinlich ein Versehen. Ich hätte nun gerne mein Geld zurück. Was sagt ihr dazu und wie kann so etwas passieren, das ist doch ein absolutes NoGo?! 

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Post 2 von 9
623 Ansichten

Betreff: Werbebetrug mit Westworld Staffel 3

***Update***

Antwort von Sky:

Tut uns leid, deine Buchung bei Sky Ticket lässt sich nicht mehr widerrufen. Du hast durch die Aktivierung deines Accounts auf dein Widerrufsrecht verzichtet.

Vorschlag zur Güte: Schau einfach mal rein. Wir sind uns sicher, dass du und unser Programm schnell beste Freunde werden.

Was ist das denn für eine Frechheit?!

Regie
Post 3 von 9
617 Ansichten

@pancake 

warte einfach auf einen Mod. evtl. kann dieser etwas für dich tun.....es gibt ja immer Möglichkeiten, wenn man will....

dauert ca. 1 - 3 Tage.....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden.....

Regie
Post 4 von 9
585 Ansichten

Aber ich denke bis Morgen sind beim Q alle Staffeln auch die dritte  abrufbar, habe es heute erst gesehen.😎

@pancake 

Hier stehen die Serien die abrufbar sind...

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

Nur die ersten beiden sind aktuell.

Special Effects
Post 5 von 9
565 Ansichten

Danke, das ist hilfreich. Allerdings finde ich dass so etwas nicht einfach so abgetan werden kann, da das rechtlich Werbebetrug ist. Man kann doch nicht mit 3 Äpfeln werben, dann meinen ne dein Geld bekommst du nicht wieder du wirst dich schon auch mit den zwei gut anfreunden. 

Also die 7,49€ die ich bezahlt habe sind mir wurst, das ist ein prinzipielles Problem was ich damit habe.

Special Effects
Post 6 von 9
541 Ansichten

Ich finde es ehrlich gesagt auch mehr als grenzwertig, dass das Westworld-Übersichtsbild das Key Visual der dritten Staffel ist - und dann gibt es die dritte Staffel nicht. 

Wann dürfen wir diese wieder bei Sky Ticket sehen?

Moderator
Post 7 von 9
519 Ansichten

Hallo @pancake,

es tut mir leid, dass mit der 3. Staffel geworben wurde und ich mich heute erst melde. Auf der Seite, welche du genannt hast, fand bereits eine Korrektur statt.

Wegen deinem Abonnement: Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@sthar: Wann es die 3. Staffel von "Westworld" wieder gibt, kann ich dir momentan nicht mitteilen. Updates werden immer in der Masterliste gepostet - schaue somit regelmäßig dort nach.

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Post 8 von 9
498 Ansichten

Antwort von Sky (jetzt wird es richtig Assozial):

Guten Tag HERR LEUTHNER,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihr Anliegen hätten wir gerne persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, informieren wir Sie auf diesem Weg.

Bitte überprüfen Sie Ihre Aussage, indem Sie Ihrem selbst eingefügten Link folgen!

Hier liegt Seitens Sky kein Fehler vor, von daher muss Ihr Widerruf abgelehnt werden.

Ihre Buchung bei Sky Ticket lässt sich nicht mehr widerrufen. Sie haben bei der Bestellung Ihres Tickets aktiv auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet.
Grundsätzlich ist eine Aktivierung nicht für den Start Ihres Vertrages nötig, ebenfalls sind fehlende Empfangsvoraussetzung nicht maßgeblich für die Wirksamkeit des Vertragsverhältnisses. Diese sicherzustellen, obliegt laut der AGB Ihrer Seite.
Einer Entschädigung oder Rückerstattung können wir leider nicht zustimmen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Blöd nur dass ich die Website gespeichert habe am dem Datum. Versuchen die echt so zu tun als ob das da nie stand. Das war's mit sky, das ist einfach nur feige und peinlich.

Geräuschemacher
Post 9 von 9
211 Ansichten

Das ist doch ein dicker, fetter Mittelfinger von Sky.

Ich habe gestern mein Abo von Ticket erneuert, da ich dachte ich könnte dort Modern Family Staffel 11 und Westwordl Staffel 3 schauen.

Beides weg. Toll.

WW Staffel 3 wie schon beschrieben falsch beworben und Modern Family hat man überall auf Google gefunden, dass es auf Ticket verfügbar ist. Selsbt ein Link auf die Ticket Seite, der ins Leere geführt hat war vorhanden.

Also das war defintiv mein letzer Versuch mit Sky. 10 Euro weg und ich auch für immer.

Antworten