Antworten

Was tun? Registrieren auf Sky.de funktioniert nicht / Kundendaten werden nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 10
422 Ansichten

Was tun? Registrieren auf Sky.de funktioniert nicht / Kundendaten werden nicht erkannt

Hallo,

versuche mich seit 2 Stunden bei Sky zu registrieren. Das Abo wurde über Telekom Magenta TV abgeschlossen. E-Mail mit Kundennummer und Aufforderung zu Registrierung habe ich bekommen.

Über den Link sky.de/registrieren komme ich nicht weiter da meine Daten nicht erkannt werden.

Kann mir jemand eine Tipp geben was ich tun kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Post 2 von 10
211 Ansichten

Re: Was tun? Registrieren auf Sky.de funktioniert nicht / Kundendaten werden nicht erkannt

Huhu, ich hatte heute Mittag das selbe Problem . Versuch beim ServiceCenter anzurufen . Die haben das sehr gut gelöst , weil die das alles einsehen konnten. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Post 2 von 10
212 Ansichten

Re: Was tun? Registrieren auf Sky.de funktioniert nicht / Kundendaten werden nicht erkannt

Huhu, ich hatte heute Mittag das selbe Problem . Versuch beim ServiceCenter anzurufen . Die haben das sehr gut gelöst , weil die das alles einsehen konnten. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Post 3 von 10
211 Ansichten

Hi,

tu mir schon schwer die Nummer zu finden. Hast die nicht zufällig zur Hand? 🙂

Special Effects
Post 4 von 10
211 Ansichten

hhabe das gleiche Problem 😕 hab versucht einen mod / Admin zu erreichen aber anscheind niemand online die können nämlich auch einen pin für dich anlegen zum einloggen

Regie
Post 5 von 10
211 Ansichten

089 99727900

Special Effects
Post 6 von 10
211 Ansichten

Erkundige dich dann gleich nach dem Jugendschutzpin .  Ich muss den irgendwie noch ändern, um auf alle Inhalte zuzugreifen . Jedoch kann ich mich auch nicht einloggen! Das hätte ich mal gleich telefonisch klären sollen

Special Effects
Post 7 von 10
211 Ansichten

EEinen temporären Jugendschutz pin habe ich per E-Mail bekommen

Special Effects
Post 8 von 10
211 Ansichten

Danke, hat geklappt...aber, dass ich bloß nicht vergesse künftig alles online selber machen zu können.

Aber immerhin gleich weitergeholfen.

Moderator
Post 9 von 10
211 Ansichten

Hallo mkiraw​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Geräuschemacher
Post 10 von 10
186 Ansichten

Sky über Magenta TV gebucht, kann mich aber nicht bei Sky Registrieren

Hallo,

wie kann ich das oben beschriebene Problem beheben? Damit ich meine Rechnungen usw einsehen kann.

Gruß Roland

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Antworten