Antworten

Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
334 Ansichten

Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

Habe Netflix, Prime Video, Disney Plus, Dazn, alles wird auf meiner android tv box von Nvidia gestreamt. Warum wollt ihr von Sky dass wir Ticket auf unseren Boxen stremen dürfen? Warum den nicht. Euer 5 Euro stick von Roku und die Software darauf ist so zum weckrennen, da geht gar nix. Und warum darf ich keine live Sender auf meiner Ps4 schauen? Warum wollt ihr uns nicht streamen lassen? Ein paar Antworten wären sehr net, danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,673
Post 2 von 10
327 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

Ist evtl. ganz einfach.

Die von Dir aufgezählten Unternehmen sind ja reine Streaming Unternehmen.

 

Sky ist ja lineares Pay TV das eher nebenbei etwas streamt.

Aber lieber wäre es Sky wenn die Kunden lineare Abos abschließen würden.

 

Weil beim streamen die Kontrolle schwerer ist sich gegen Missbrauch (zB. Abo teilen wie bei DAZN und Netflix)

schwerer ist als wenn die Kunden einen Receiver brauchen.

 

Evtl. kommt das aber noch. dass Sky mehr auf streamen setzt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,962
Post 3 von 10
290 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

@Porcodio ,

 

wenn du schon eine Shield nutzt, dann kannst du doch locker Sky DE mit einem VPN-Anbieter und Kodi oder Sideload Launcher in Verbindung mit einem File Manager umgehen. 



 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
284 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

Du meinst es gibt eine möglichkeit? Dann in Pm bitte

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 5 von 10
258 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

Die offizielle Antwort dürfte der von @herbi100 entsprechen. Conetntschutz geht vor usability. In kleinen Dingen hat sich in den letzten Monaten etwas fürs Streamen getan, aber im Großen Ganzen verändert sich nicht viel. Man kann Sky ticket eigentlich nur nebenbei nutzen.

Highlighted
Regie
Posts: 6,318
Post 6 von 10
257 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???


@herbi100  schrieb:
...

Weil beim streamen die Kontrolle schwerer ist sich gegen Missbrauch (zB. Abo teilen wie bei DAZN und Netflix) schwerer ist als wenn die Kunden einen Receiver brauchen...


Tja,

wenn man jetzt den Stream in Abhängigkeit zu den genutzten Benutzerdaten zurückverfolgen

bzw. einfach die Anzahl der Streams mit gleichen Nutzerdaten zählen und beschränken könnte...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,974
Post 7 von 10
217 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

Bist du still...😋

Setzt SKY solche Flausen in den Kopf, schäme dich...🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
159 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

Schade, werde dann mein Sky ticket abo nicht mehr verlängern. Ist kein Mod hier der mal dazu was sagen kann warum wir nicht unseren eigenen android tv box benutzen dürfen, abe rauf apple tv oder console da gehts

Highlighted
Regie
Posts: 6,318
Post 9 von 10
149 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

Sky will das nicht.

 

Die Betonung liegt auf dem Punkt am Ende des ersten Satzes.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,962
Post 10 von 10
135 Ansichten

Betreff: Warum wollt ihr nicht dass wir streamen???

@Porcodio ,

 

hast du schon mal versucht, Sky Ticket über dein Smartphone auf deine Shield zu casten?

Verbinde dein Smartphone via Bluetooth mit deiner Shield 😉

 

Vlt. hat @miika noch einen Tipp, sie ist deutlich fitter als ich im Bereich Sky Ticket.

Antworten