Antworten

Verknüpfungsfehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 15
184 Ansichten

Verknüpfungsfehler

Ich habe seit 3 Tagen ein Ticket. Der erste halbe Tag hat funktioniert, ich konnte zwar keine Kontoinfos einsehen, aber streamen. Jetzt geht es von der Meldung: "Ihre Kontoinformationen sind noch nicht verfügbar, aber.." wieder zur Startseite wenn man "auf jetzt streamen" geht. Dann beim Versuch abzuspielen wieder auf die o.g. Meldung und dann wieder im Kreis. Hotline für Ticketkunden gibt es ja nicht, was ich echt nicht akzeptabel finde und Support antwortet ja ach nicht so schnell. Weiss jemand zufällig einen Ausweg aus meinem Loop? 😉 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 8 von 15
157 Ansichten

Betreff: Verknüpfungsfehler

@AlexsBerlin  schrieb:

Ich bin auch schon bei einer Hotline bis zum Mitarbeiter durchgekommen, der hat mir aber zu verstehen gegeben, dass ich nur eine Email schreiben kann, für Ticketkunden gäbe es keine Hotline. 

weil das auch wieder ein MA sein muss, der keine Ahnung hat, und dann Quatsch erzählt...

rufe etwas später an, ein anderer MA, und der wird auch Ahnung haben....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 15
181 Ansichten

@AlexsBerlin 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 15
175 Ansichten

Ja die Antwort kenne ich aus anderen Beiträgen. Automatisiert? Hotline gibt es wie bekannt nicht für Ticket. 😐

Highlighted
Regie
Post 4 von 15
170 Ansichten

@AlexsBerlin  schrieb:

Hotline gibt es wie bekannt nicht für Ticket. 😐

Wenn man den Beitrag von 

"Adler" richtig liest, dann schon😎

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 15
163 Ansichten

Leider nicht, denn auch unter dieser Nummer wird man nur mit Kundennummer weitergeleitet. Ich weiss nicht, ob man die im Normalfall als Ticketkunde hat, ich habe keine, da ja immer die oben beschriebene Anzeige kommt. 

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 15
159 Ansichten

Ich bin auch schon bei einer Hotline bis zum Mitarbeiter durchgekommen, der hat mir aber zu verstehen gegeben, dass ich nur eine Email schreiben kann, für Ticketkunden gäbe es keine Hotline. 

Highlighted
Regie
Post 7 von 15
158 Ansichten

@AlexsBerlin 

was hast du denn von Sky? musst doch irgendetwas haben, wurde denn schon abgebucht?

wenn du nichts hast, warte auf einen Mod. kann aber etwas dauern....

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 8 von 15
158 Ansichten

@AlexsBerlin  schrieb:

weil das auch wieder ein MA sein muss, der keine Ahnung hat, und dann Quatsch erzählt...

rufe etwas später an, ein anderer MA, und der wird auch Ahnung haben....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 15
149 Ansichten

Ich habe ein MonatsTicket. Ich konnte wie beschrieben anfangs auch streamen. Ich komme mit Mailadresse umd PIN in mein Konto, aber dann geht die oben  beschriebe Schleife los. 

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 15
143 Ansichten

Danke! Ich werde es versuchen. Allerdings wird einem auch schon in der Hotline-Ansage gesagt, dass es für Ticket-Kunden keinen Telefonsupport gibt. Ich hatte es trotzdem versucht. 

Highlighted
Regie
Post 11 von 15
142 Ansichten

@AlexsBerlin  schrieb:

Ich habe ein MonatsTicket. Ich konnte wie beschrieben anfangs auch streamen. Ich komme mit Mailadresse umd PIN in mein Konto, aber dann geht die oben  beschriebe Schleife los. 

hast du noch keine Kunden-Nr. per Mail erhalten....

probiere es hier mal...fülle alles aus, und klicke dann "Kunden-Nr. Vergessen an" evtl. bekommst du deine Kunden-Nr. einfach probieren...

Solltest Du einmal deine Sky PIN vergessen haben, kannst Du sie jederzeit unter Sky PIN vergessen/gesperrt zurücksetzen.

Highlighted
Special Effects
Post 12 von 15
133 Ansichten

Danke, habe es probiert, aber meine Daten werden nicht erkannt. Keine Ahnung, warum. Geld ist abgebucht und anfangs ging es ja auch. Ich kann mich mit email und PIN einloggen. Kundennummer war keine in der Mail mit dem Bestätigungslink.

Highlighted
Regie
Post 13 von 15
129 Ansichten

@AlexsBerlin 

dann warte hier auf einen Mod. der wird dir helfen.....bei Ticket-Kunde, geht es etwas schneller....immer wieder hier schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat.....

Highlighted
Special Effects
Post 14 von 15
124 Ansichten

Danke Dir und sorry, dass ich Dich anfangs für automatisiert gehalten habe ;-). Hatte das heute morgen schon im "Chat" wo mir ein Link zum Support geschickt wurde, der wieder auf der gleichen Seite wie immer ankam.

Ich befürchte irgendwie mene Daten sind bei der Wartung verloren gegangen...

Highlighted
Moderator
Post 15 von 15
77 Ansichten

Verknüpfungsfehler

Hallo @AlexsBerlin,

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, die Anschrift sowie die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.

Gruß, Mayk
Antworten