Antworten

Universal TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
608 Ansichten

Universal TV

Ich habe ein sky Ticket Abo mit Entertainment Paket Serie. Kann man damit nicht Universal TV empfangen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,871
Post 4 von 16
552 Ansichten

Universal TV

Hallo Paula2,

welche Sender du bei Sky Ticket Live sehen kannst, siehst du hier:
https://skyticket.sky.de/service/faq/basic/sind-auch-pay-tv-sender-bei-sky-ticket-enthalten/

@pulla2908 Danke für deinen Hinweis, die Seite ist tatsächlich veraltet und wird entfernt.

Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,974
Post 2 von 16
584 Ansichten

Betreff: Universal TV

Hier bitte lesen.

 

welche Sender sind im Ticket

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 419
Post 3 von 16
570 Ansichten

Betreff: Universal TV


@schütz  schrieb:

Hier bitte lesen.

 

welche Sender sind im Ticket


RTL Crime bei Entertainment? Entweder ist die Seite komplett veraltet oder RTL Crime is back.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,871
Post 4 von 16
553 Ansichten

Universal TV

Hallo Paula2,

welche Sender du bei Sky Ticket Live sehen kannst, siehst du hier:
https://skyticket.sky.de/service/faq/basic/sind-auch-pay-tv-sender-bei-sky-ticket-enthalten/

@pulla2908 Danke für deinen Hinweis, die Seite ist tatsächlich veraltet und wird entfernt.

Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 5 von 16
464 Ansichten

Betreff: Universal TV

...dann hake ich hier mal nach...

 

Universal TV Serien wie u.a. Chicago Fire Staffel 8 ab 24.02. -----wäre doch schön wenn wie

FOX The Walking Dead bei Ticket empfangbar wäre ---???

 

Frage an die mitlesenden Mod,s hier:

 

Besteht die Möglichkeit dies an die Fach Kollegen weiterzuleiten ob dies machbar wäre ???

 

Gruß

Manfred

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 6 von 16
213 Ansichten

Betreff: Universal TV

Betreff ....Chicago Fire ....Folge 12 Staffel 8 bei Universal TV am 15.06. statt der 42 Minuten Laufzeit geht die Folge nur bis 33 Minunten!?

 

Universal TV sagt -----wir machen alles richtig und Sky Ticket Kundenberater gab den Vorgang an die IT.

 

Dies ist ja nicht das erste Mal das ausgerechnet die beiden Chicago Serien bei Ticket nicht richtig funktionieren. Alle anderen Serien Folgen anderer Sender sind absolut fehlerfrei NUR bei Fire und Med. gibt,s regelmäßig Montags Abends ab 22 Uhr "Stress" ....!?

 

Vielleicht überprüft mal mal jemand  die Schnittstelle Sky/Universal ob da alles rund läuft -----weil so langsam ----denke ich an einen Wechsel zum CIplus Modu bei Vodafone Kabel Deutschland nach.#

 

 

Was sagen die Mod,s zu dem Thema ???

Highlighted
Moderator
Posts: 2,249
Post 7 von 16
194 Ansichten

Betreff: Universal TV

Hallo manfred,

ich habe dies selbst einmal bei der zuständigen Fachabteilung angefragt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

Gruß, Jule
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 8 von 16
188 Ansichten

Betreff: Universal TV

@Juliane 

 

 

Danke.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 9 von 16
175 Ansichten

Betreff: Universal TV

@Juliane 

33 Min.
3 Tage verbleibend
Eine Reihe von Fehlalarmen an einer Privatschule schränkt die Fähigkeit der Feuerwache ein, auf echte Notrufe zu reagieren. Kidd (Miranda Rae Mayo) bittet ihre Kollegen um Ideen, wie man Severide (Taylor Kinney) an seinem Geburtstag überraschen könnte. Cruz (Joe Minoso) und Brett (Kara Killmer) vermieten ihr leerstehendes Zimmer, doch ihr neuer Mieter ist nicht das, was sie sich vorgestellt hatten.
 
 
...seit Dienstag warte ich jetzt mal auf eine Reaktion ....jetzt haben wir Wochenende !
 
Was ist denn bitte schön so schwer daran dieses IT Problemchen mit dieser Universal Serie hier zu klären sprich die volle Serien Länge von 42 Minuten bei on demand bzw. Ticket einzustellen???
 
Kann mir dass mal bitte jemand erklären ?
 
----wenn nicht kündige ich eben Ticket und hole mir das CI+Modul bei Vodafone Kabel Deutschland und schaue den Sender Universal TV direkt!

 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 10 von 16
162 Ansichten

Betreff: Universal TV

ganz toller Service zum Thema Chicago Fire

 

1 Tag verbleibend ...morgen Montag kommt dann "hoffentlich" ...auch für on demand und Sky Ticket die nächste Folge UND Sky hat es obwohl ich es telefonisch direkt am Dienstag Vormittag den 16.06. gemeldet hatte...

 

es bei Facebook bei Sky Serien ( die haben sich gar nicht gemeldet)

 

und Universal TV gemeldet hatte ( da kam wenigstens mal ...Oh....wir leiten es an die bla bla bla Abt. ) weiter

 

nix mehr.

 

 

OKAY....sollte es bei Chicago Fire und auch Chicago Med. bei Ticket noch mal so,n "nicht erklärbarer Fehler" wie auch: Der Inhalt kann nicht abgespielt werden....

 

 

Werde ich eben Ticket Enteratainment kündigen ( 9,99 Euro monatl,) kündigen und mir das CI+ Plus Modul von Kabel Deutschland Vodafone für 9,99 plus 3,99  Euro mit dem Premium Paket der Pay TV Sender monatlich nehmen und schaue mir beide Serien bei Universal TV dann in 1080p und Dolby Digital 5.1 Ton an.

 

So kann man Kunden auch los werden liebe Fa. Sky.

 

bin mal gespannt ob ein Mod. noch was dazu ausser Bedauern natülich sagen wird....

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 11 von 16
151 Ansichten

Betreff: Universal TV

immer noch nix...okay...ich weiß was ich dann morgen wenn heute Abend die neuen Folgen von Chicago Fire und Chicago Med. nicht ordnungsgemäß eingestellt sind machen werde...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,249
Post 12 von 16
144 Ansichten

Betreff: Universal TV

@manfred es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. 😞

Ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen sind informiert und arbeiten an einer Lösung.
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 13 von 16
133 Ansichten

Betreff: Universal TV

@Juliane 

 

nun ja...jetzt iss das Thema durch denn die neue Folge von gestern Abend ist zumindest mal komplett angekommen.

 

Sagt doch mal nur dass da irgendwas falsch gelaufen ist und gut ist aber immer diese tagelange Vertrösten iss ja nun auch nicht gerade schön.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 14 von 16
129 Ansichten

Betreff: Universal TV

aber dennoch: die Lösung wäre gewesen wenn man dieses Problemchen mal ernst genommen hätte bei der IT oder der Fachabteilung bzw. wenn man glasklar gesagt hätte: Wir Sky haben da Mist gebaut oder Nee der Mist kam von Universal TV zu stande aber so was tagelang aussitzen und jetzt wo die 6 Tage vobei sind dann schnell mal was in Tasten zu kloppen ---also ehrlich jetzt----

Highlighted
Moderator
Posts: 2,249
Post 15 von 16
117 Ansichten

Betreff: Universal TV

Wo genau dieses Problem sitzt, weiß ich leider nicht. Der Fehler wurde festgestellt sowie bestätigt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Mehr kann ich dir dazu leider nicht mitteilen, sorry.
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,209
Post 16 von 16
96 Ansichten

Betreff: Universal TV

@Juliane 

 

 

sorry...welche Lösung ? -----die Sache ist einfach durch und ist nicht zeitnah bearbeitet worden. Jetzt ist ja bis nächste Montag die neue aktuelle Folge Gott sei dank fehlerfrei eingestellt. Die betreffende Folge der vorher gehenden Folge kann man "abschreiben" da die "Haltbarkeit ja bei Chicago Fire und Med. 6 Tage verbleibend ist.

 

 

Thema kann geschlossen werden.

Antworten