Antworten

Uhrzeit für Bundesligaspiele falsch eingestellt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
76 Ansichten

Uhrzeit für Bundesligaspiele falsch eingestellt.

Ich versuche seit mehr als einer Viertelstunde, Bundeliga Livespiele zu sehen. Skyticket hatz aber die Anpfiffzeiten falsch eingestell, sodas die Spiele angeblich erst in 2 Stunden beginnen. Die Spiele sind nicht anschaubar. Bitte SOFORT beheben! 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 834
Post 2 von 3
72 Ansichten

Uhrzeit für Bundesligaspiele falsch eingestellt.

Hallo Tapdog,
welches Gerät nutzt du? Hast du bereits einen Neustart probiert? Ist alles ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden?
Viele Grüße, Oliver
Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 3 von 3
32 Ansichten

Betreff: Uhrzeit für Bundesligaspiele falsch eingestellt.

Es war eigentlich alles ok. Es gab nur kurz eine Fehlbelegung auf Sky Sport HD 6.

Antworten