Antworten

Titel der Merkliste hinzufügen und Merkliste öffnen funktioniert auf keinem Gerät

lonley
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
259 Ansichten

Titel der Merkliste hinzufügen und Merkliste öffnen funktioniert auf keinem Gerät

 

Wenn ich einen Titel auf die Merkliste setzen will, kommt eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung am Handy:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Es ist ein Fehler aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin auftreten, dann wende dich bitte an den Online-Kundenservice.

Fehlermeldung am PC:
Wir konnten diesen Inhalt leider nicht hinzufügen

Fehlermeldung am Fernseher/Stick:
Wir konnten diesen Inhalt leider nicht hinzufügen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 2 von 9
243 Ansichten

Re: Titel der Merkliste hinzufügen und Merkliste öffnen funktioniert auf keinem Gerät

Hallo @lonley

 

bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Wende dich bitte an die dort genannten Kontaktmöglichkeiten. 

 

VG, Sanny

lonley
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
237 Ansichten

Re: Titel der Merkliste hinzufügen und Merkliste öffnen funktioniert auf keinem Gerät

Hier wird mir nur geschrieben, dass ich paar Tage warten soll. Geht aber immernoch nicht

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 4 von 9
234 Ansichten

Re: Titel der Merkliste hinzufügen und Merkliste öffnen funktioniert auf keinem Gerät

@lonley, sorry, aber über die Sky Community gibt es keinen Support für Sky Ticket mehr. Über den Link sind 2 Möglichkeiten für eine Kontaktaufnahme erwähnt. Wir können und werden daher auch nichts weiterleiten, bitte habe Verständnis dafür. 

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 5 von 9
223 Ansichten

Betreff: Titel der Merkliste hinzufügen und Merkliste öffnen funktioniert auf keinem Gerät

Sorry, aber dafür muss man kein Verständnis haben. Es ist die Anweisung, aber sie ist ganz klar kundenunfreundlich.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 5,678
Post 6 von 9
215 Ansichten

Betreff: Titel der Merkliste hinzufügen und Merkliste öffnen funktioniert auf keinem Gerät


@miika  schrieb:

Sorry, aber dafür muss man kein Verständnis haben. Es ist die Anweisung, aber sie ist ganz klar kundenunfreundlich.


Noch kundenunfreundlicher ist folgendes: Sky hat für die Ticket Kunden auch noch den telefonischen Support abgeschafft. Wenn man die dazu passende Nummer wählt, dann heißt es nur noch:

Herzlich willkommen bei Sky. Diese Rufnummer ist nicht mehr verfügbar. Der schnellste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten, ist skyticket.de/kontakt. Dort kannst du mit unserem Expertenteam chatten oder uns über ein Webformular schriftlich kontaktieren. Bis gleich auf skyticket.de/kontakt.

Gruß, Sonic28

Lunerock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
249 Ansichten

Merkliste

Hallo,

 

Ich bin leider auch von dem Merkliste Problem betroffen und bitte um Hilfe. 

 

Merkliste funktioniert auf keinem Gerät.

 

Viele Grüße

Florian

 

 

Grednelo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
246 Ansichten

Betreff: Merkliste

Guten Abend,

 

ich bin leider auch betroffen. Auf keinem Gerät funktioniert die Merkliste. Sehr nervig.

 

Auch ich bitte um Abhilfe!

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 9,910
Post 9 von 9
220 Ansichten

Betreff: Merkliste

Ticketanfragen nur noch hier...leider...

Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community 

 

Speziel bei euch direkt zum Formular...hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

Oder ein beliebiges Problem wählen und...an in den Chat oder Mail.

tmp.jpg

 

 

 

Antworten