Antworten

Tipp für alle mit Sky Ticket Problemen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
104 Ansichten

Tipp für alle mit Sky Ticket Problemen

Hallo zusammen,

wir haben Sky Ticket Cinema.

Nach der Installation haben wir es natürlich sofort getestet --> lief wunderbar.

Später bei erneutem Versuch am TV kamen nach Filmauswahl nur bunte Kreise.

Am PC einmal alles gut, dann, sobald man nur zur Programmauswahl wollte, Fehlermeldung -> es ist etwas schiefgelaufen ........


Nach durchforsten des Forums und Ausprobieren funktionieren die folgenden Tipps bei uns:


Am TV


Stick auf Werkseinstellungen zurück setzen durch drücken des Reset-Knopfes am Stick. Diesen mindestens 6 Sek. gedrückt halten.

Dann erfolgt erneute Anmeldung mit Eingabe der Daten  u n d  es funktioniert - hurra!

Aber leider nicht auf Dauer - man muss jedesmal die eben beschriebene Prozedur erneut durchführen.

So kann man den Stick zumindest nutzen, wenn auch umständlich, in der Hoffnung, dass SKY es endlich gebacken kriegt!


Am PC den Ticket Player löschen und die Ticket App herunter laden - damit funktioniert es.


Lg Rita

Antworten
Antworten