Antworten

Ticket wird nicht angezeigt

Anna10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
97 Ansichten

Ticket wird nicht angezeigt

Ich habe mir vor zwei Tagen ein Sky Ticket für einen Monat gekauft. Zwei Tage konnte ich über das Ticket meine gewünschten Inhalte schauen. Nun wird mir das Ticket in meinem Account nicht mehr angezeigt und ich werde aufgefordert mir ein Ticket zu kaufen, wenn ich diesen Sender schauen möchte. 

Was kann ich hier tun? 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Tontechniker
Posts: 669
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Ticket wird nicht angezeigt

Hy,

Du kannst es Morgen mal über die extra Ticket Hotline versuchen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

evtl. können die Dir helfen.😘

 

Kundennummer bereithalten

Amsel11
Tontechniker
Posts: 669
Post 3 von 3
68 Ansichten

Betreff: Ticket wird nicht angezeigt

Update, diese Telefonnumer gibt es leider seit kurzem nicht mehr😪

 

Hier die neue Kontaktmöglichkeit für Ticket Kunden

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Antworten