Antworten

Ticket-Zugang testen ?

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 3
76 Ansichten

Ticket-Zugang testen ?

Hallo,

meine Eltern wohnen etwas abseits der "üppigen"- Breitband-Zonen der Republik, haben aber trotzdem einen etwas beschnittenen DSL-Zugang. Wenn ich zu Besuch bin, läuft z.B. Sky Go über deren WLAN problemlos. Nun werde ich selbst demnächst Sky den Rücken kehren, meine Eltern möchten aber ggf. per Sky Ticket die ein oder andere Sportübertragung buchen. Einen Ticket-Stick habe ich vom Nachbarn schonmal gegen paar Flaschen Bier eingetauscht, würde das Ganze nur erstmal testen, bevor ich es meinen Eltern vorschlage. Die Sky-Hotline verweist mich relativ strikt auf die Ticket-AGB's und das dort kein Widerrufsrecht nach Erst-Nutzung vorgesehen ist und beendet dann das Gespräch relativ schnell.

OK, ist dann halt so, aber gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit, einen Ticket-Zugang mal für paar Stunden zu testen ? Klar, 10€ für ein Entertainment-Ticket sind jetzt keine Unsummen, aber trotzdem ggf, unnütz verbranntes Geld, wennn am Ende die dürftige Breitbandleistung Schuld ist ... 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
64 Ansichten

Betreff: Ticket-Zugang testen ?

https://www.mydealz.de/deals/payback-1-monat-sky-ticket-sportserienfilme-effektiv-gratis-1605716

Lege einen Alarm an und werde über ähnliche Deals informiert.

Highlighted
Regie
Post 3 von 3
59 Ansichten

Betreff: Ticket-Zugang testen ?

Lass dich von uninformierten CCAs nicht irreführen. Es gibt genau eine Situation, in der bei Ticket ein Widerruf möglich ist. Das ist bei Buchung des allerersten Tickets. Das trifft ja bei euch zu.

Zur Zeit gibts das Entertainment Ticket für 7,49 EUR. Zum Buchen von der Ticket Homepage aus  muss man auf den lila: Testen Button gehen.

Antworten