Antworten

Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

montanamagic
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
3.713 Ansichten

Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Hallo,

habe mir heute vormittag ein 3-Monats-Angebot für Sky Sport gebucht. Bekam auf der Website dann folgendes zu lesen:

"Läuft. Vielen Dank für deine Bestellung. Dein Sky Ticket wird in Kürze freigeschaltet. Danke für deine Geduld.  Dein Sky Ticket Team"

Seitdem hat sich nichts getan, keine Betätigungsmail, kein Freischalten. Laut Account hab ich kein aktuelles Ticket.

Ich hatte früher bereits mal ein Sportticket, da ging das viel zügiger.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,514
Post 2 von 11
3.612 Ansichten

Re: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket anrufen

montanamagic
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
3.612 Ansichten

Re: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Schon, wenn mal jemand dran ging

miika
Regie
Posts: 26,514
Post 4 von 11
3.612 Ansichten

Re: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

hitzefrei ? eigentlich ist immer jemand da ....

montanamagic
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
3.612 Ansichten

Re: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Da wird schon jemand sein, sind aber alle im Gespräch. Was die Hotline aber ein bisschen nervig macht, ist dass man jedes mal, wenn man keinen Mitarbeiter antrifft, wieder neu wählen muss. Sonst könnte man ja auch das Telefon auf Lautsprecher stellen und einfach so lang warten, bis jemand frei ist.

miika
Regie
Posts: 26,514
Post 6 von 11
3.612 Ansichten

Re: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

könntest ja , falls noch nicht probiert, versuchen, dir im login zum Konto eine neue Freischaltung schicken zu lassen. Klappt manchmal.

montanamagic
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
3.612 Ansichten

Re: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Nein, leider nicht. Da ist nicht zu erkennen, dass ich was bestellt habe. ("Aktuell hast du keine Tickets gebucht").

Naja, egal, das Rennen, das ich sehen wollte, ist jetzt eh gleich rum.

Trotzdem danke für die Tipps, schönes Rest-WE

manfred
Schnitt
Posts: 1,238
Post 8 von 11
3.612 Ansichten

Re: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Ich hatte früher bereits mal ein Sportticket, da ging das viel zügiger.

---meine Rede----

früher war alles besser

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 9 von 11
3.612 Ansichten

Re: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Hallo montanamagic,

ich helfe Dir gerne weiter, um Dein Sky Ticket freizuschalten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

raport2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
2.047 Ansichten

Betreff: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Hallo,

 

mir geht es auch so: Ticket taucht unter "Meine Tickets" auf, aber keine Freischaltung.  Angeblich soll es sofort verfügbar sein. Stimmt also nicht!

Juliane
Moderator
Posts: 3,145
Post 11 von 11
1.956 Ansichten

Betreff: Ticket: Wie lange dauert Freischaltung?

Hey raport2020,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten