Antworten

Ticket Stick

Tiertrainer
Post 1 von 9
418 Ansichten

Ticket Stick

Ich nutze für Sky Ticket - seit mein Samsung TV nicht mehr unterstützt wird - den Stick.

Ich habe damit nur Probleme.

Entweder er findet das Heimnetzwerk nichts, oder stellt keine Verbindung her. Wenn er dann mal eine Verbindung herstellt, hat er ein total verpixeltes Bild.

Sorry, aber ich zahle auch Geld fürs Abo und verlange eine stabile Verbindung und vor allem, ein Bild und nicht diesen verwaschenen Mist.

Besteht die Möglichkeit einen neuen Stick zu erhalten? Ich denke es liegt am Stick!

Alles andere habe ich schon versucht und hat nichts gebracht.

PS warum gibt es keine App für den FireStick der funktioniert wenigstens einwandfrei!?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 9
414 Ansichten

Betreff: Ticket Stick

Fire stick: sky und amazon vertragen sich nicht. Ende für App.

TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Router kurz vom Strom genommen? Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt=?

Dann hier anrufen:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Ticket Stick Hotline 089- 99 72 79 34

Tiertrainer
Post 3 von 9
407 Ansichten

Wie gesagt, ich habe alles was hier jemals als Tipps angegeben waren ausprobiert.

Nicht nur einmal, sondern mehrfach.

Nichts hat was gebracht. 

Früher, als die App noch auf meinem TV lief, hatte ich nie Probleme. Erst seit ich diesen Stick benutzen muss.

Ich hoffe darauf, dass sich ein Moderator meldet.

Regie
Post 4 von 9
403 Ansichten

Hier dauert es. Ruf doch mal am Montag die Stick Hotline an 😉

Kulissenbauer
Post 5 von 9
392 Ansichten

Kann die Routersoftware die WLAN-Signalstärke des SkyTicketSticks anzeigen? Was steht da?

Moderator
Post 6 von 9
363 Ansichten

Ticket Stick

Hallo @steph1412,

bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten.

Das sind die ersten 6 Schritte, welche zu überprüfen sind: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/probleme-mit-dem-sky-ticket-tv-stick-behebe... Eine schlechte Streamingqualität liegt nicht unmittelbar an dem Sky Ticket TV Stick.

VG, Daniela
Tiertrainer
Post 7 von 9
352 Ansichten

Hallo,

genau das habe ich alles bereits mehrfach gemacht.

Und sorry, ich muss da wiedersprechen, es liegt am Stick!

Mit keinem andern Stick bzw Gerät habe ich Probleme, nur mit Sky Ticket!

Wie schon geschrieben, als das noch übrr den TV ging war alles super, über den Stick nur Probleme!

Ich bezahle für Supersport und kann es nicht sehen. Das kann es doch nicht sein.

Zudem, über die App auf meinem Tablet läuft es super.

Fazit, es liegt am Stick!

Regie
Post 8 von 9
344 Ansichten

Ticket Stick Hotline 089- 99 72 79 34 anrufen oder

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Moderator
Post 9 von 9
328 Ansichten

Hallo steph1412,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht. Ich möchte das gerne genauer ansehen und dir helfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten