Antworten

Ticket Player und Windows geht nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 19
1.289 Ansichten

Ticket Player und Windows geht nicht

Hi,

ich hatte schon vor eine weile das Problem das der Ticket Player zwar aufgerufen wird aber nichts passiert. Wollte jetzt für die Zeit der letzten Staffel von GoT mich anmelden. Also wieder Installiert aber immernoch Probleme. Unter Firefox wird der Player aufgerufen und wenn ich auf "Jetzt Streamen" gehe dann wieder auf Firefox lande um mir ein Titel auszusuchen. Unter Chrome wird der Player gar nicht erst gestartet sondern es kommt die Frage ob der Link xyz aufgerufen werden soll. Natürlich passiert nix. Unter Opera bekomme ich erst gar keine Frage, es passiert einfach nix. Die Browser sind die neusten Versionen. Der Player ist schon x-mal deinstalliert, Cookies gelöscht, Browserchache gelöscht usw. Absolut keine Änderung! Ich hab schon Google bemüht. das einzige was ich auf meinem System nicht finde, weder vor noch nach der Installation, ist dieser fiese VideoGuard. Aber da der bei der Insatallation nicht mit installiert wird  gehe ich davon aus das der nicht mehr benötigt wird (wäre auch ganz gut so )

Gibt es irgendwelche Berechtigungen die ich übersehe oder blockiert eine Firewall oder das Antivierensystem (Avira)

Bin gerade ratlos.

Mfg

Jens

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 2 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

die Firewall blockiert gerne sowie alle Kopier- und Screenshotprogramme. Alle deaktivieren. Dein Win ist auf aktuellstem Stand ?

Die "App" deinstallieren und anschließend die registry mit einem passenden Programm reinigen. Die Reste funken sonst dazwischen.

Versuch dann mal:

einen neuen Benutzer einrichten und damit die Ticketanmeldung und Download des Players.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Mh,

ich hab nix weiter laufen. Teamviewer und VNC hab ich beendet. Ein Kopier und Screenshotprogram habe ich nicht laufen. Ich probiere mal einen neuen Nutzer. Mal schauen was passiert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

So... Ein neuer Nutzer bringt Erfolg. Ist aber nicht ganz Sinn und Zweck der Sache da ich ja nebenbei auch ja gerne meinen Daten arbeiten möchte.

Also habe ich Firefox/Chrome mal komplett deinstalliert und neu installiert aber das bringt kein Erfolg. Unter Chrome kommt nun die Frage mit "Jens öffnen?" und bei Firefox das gleiche nur halt mit einem anderen Fenster. App deinstalliert neu installiert. Bleibt gleich. Hab dann nacheinander einige Programme deaktiviert aber auch kein erfolg.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,086
Post 5 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Wwelches Win ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Win10(1809)

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,086
Post 7 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

auch damit hat man schon von Problemen gelesen ...

Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 8 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

lies dir mal den post durch - digo schreibt über 1809

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Auf der suche nach irgendwelchen mitschneideprogrammen bin ich auf GameDVR dem Overlay für Spiele der Grafikkarte gestoßen. Auch kein erfolg. Wie könnte ich die Prozesse von den Benutzern vergleich um anhaltspunkte zu finden was vllt nebenbei läuft vn dem ich gar nix weiß.

Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 10 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

du bekommst über den taskmanager eine Übersicht über ide Prozesse

Windows 10: Taskmanager öffnen – Alle 3 Methoden erklärt

Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 11 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Jupp aber ich kann den Inhalt nicht speichern um dann einfach unter dem anderen Nutzer vergleichen.

Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 13 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Foto machen ?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,086
Post 14 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Neues kommt von Sky – und jenes wird sicherlich einige Nutzer nicht freuen. Ab dem 8. April 2019 wird die alte Sky-Ticket-App (vor August 2018) nicht mehr unterstützt, weshalb Sky Ticket auf einigen Geräten nicht mehr genutzt werden kann. Dies bestätigte uns das Unternehmen auf Nachfrage.

Das betrifft übrigens nicht nur die App unter Windows 10, sondern auch TV-Geräte von Samsung und LG mit älteren Betriebssystemen sowie die PlayStation 3 von Sony. Allerdings ist neben dem Sky Ticket TV Stick Sky Ticket auf zahlreichen Plattformen wie iOS- und Android-Geräten, Mac, Apple TV (ab 4. Generation), PlayStation 4, Xbox One, LG-Fernsehern (ab 2014), Samsung Smart-TVs (ab 2015),sowie Google Chromecast verfügbar.

Bei Sky wolle man sich zukünftig noch stärker auf die meistgenutzten Plattformen konzentrieren. Sky schenkt nun allen Kunden, die noch die alte Sky-Ticket-App (Version vor August 2018) nutzen und von den aktuellen Anpassungen betroffen sind, einen neuen Sky Ticket TV Stick.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Ich beziehe das auf die App im Appstore von Microsoft. Ich nutze den Player der von Sky nach dem einloggen an jeder Ecke zum Download angeboten wird.

Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 16 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

roi mag Skandale   zur Not strickt er einen

Update: Zur Klarstellung, da wir einige Nachfragen bekommen haben und deshalb noch einmal explizit nachfragten: Es handelt sich bei der Einstellung um die Windows-10-App. Das heißt Sky Ticket ist natürlich weiterhin über den Videoplayer auf Mac und PC verfügbar. Wir haben den Artikel diesbezüglich angepasst.

https://stadt-bremerhaven.de/sky-ticket-windows-10-app-und-weitere-werden-eingestellt/

Eisbärin Hertha tobt mit dem Ball durch das Freigehege im Tierpark Berlin.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,086
Post 17 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

Nun beruhig dich mal wieder

Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 18 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

moi ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 19
865 Ansichten

Re: Ticket Player und Windows geht nicht

So ich habe jetzt gefühlt Tage gesucht und glaube kein Program mehr zu haben das irgendwas auf dem Screen aufzeichnet. Nix. Keine Änderung. Ich habe auch versucht rauszufinden was dieser VideoGuard prüft. Da gibt es noch weniger Informationen zu. Aber irgendwas muss noch stören. Irgendwelche Anhaltspunkte für mich? Im Normalfall würde ich kündigen aber ich habe ein Problem das möchte ich auch lösen

Antworten