07.03.2021 13:16
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, den Ticket Player zu initialisieren, habe ich festgestellt, dass das Zertifikat am 25. Februar 2021 abgelaufen ist.
Ist es möglich, dass dadurch meine Startversuche (ab 1. März 21) permanent scheitern.
Das betrifft aber nur den Start auf meinem PC (Win 10, 64 bit, aktuelles Update). Der Stick am TV-Gerät funktioniert völlig problemlos; auch auf meinen Uralt-Samsung Tablet kann ich das gewählte Ticket aufrufen.
Eigenartig, dass es auf meinem PC überhaupt nicht will.
Alle vorgeschlagnen Tipps durchzuführen (Deinstallieren, Neuinstallieren usw.) sind reine Zeitverschwendung.
Da ich mit dem Problem des nicht funktionierenden Ticket Players nicht alleine dastehe, erwarte ich, dass sich ein kompetenter Sky-Mitarbeiter sich zeitnah der Sache annimmt.
08.03.2021 10:53
08.03.2021 11:06
Alles was eben vorgeschlagen wurde, habe ich bereits gemacht. Das Problem ist doch wohl nicht mein Browser, sondern Windows. Das abgelaufene Zertifikat wird doch wohl von Windows "angemeckert", nicht von Google Chrome, Firefox oder Opera.
Jeder Browser läuft auf meinem PC bei mir unter Windows -ein anderes Betriebssystem habe ich nicht installiert.
Ich hoffe auf zielführende Vorschläge.
08.03.2021 11:21
08.03.2021 12:59
Habe einen neuen Benutzer mit Admin.-Rechten angelegt, relativ umständliche Prozedur - aber ich wollte wirklich wissen, ob damit das Problem des nicht startenden Ticket-Players gelöst wird.
Ergebnis: Funktioniert damit genauso wenig wie zuvor !
Mein Fazit: Die große Sky Company ist nicht fähig, für ganz normale PCs mit installiertem Win 10 (auf dem neuesten Stand) eine funktionierende Software zu liefern. Traurig, aber wahr1
Aus den Foren-Diskussionen zum Thema >Sky Ticket Player> geht doch hervor, dass viele User die gleichen Probleme bei der Verwendung des Players mit Win 10 haben - für mich ist das Thema jetzt erledigt. Weitere Vorschläge benötige ich nicht mehr - das war's dann!