Antworten

Ticket Buchung/Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 17
1.026 Ansichten

Ticket Buchung/Freischaltung

Hallo allerseits, am 31.07. hab ich mich gegen 20:30h quasi last minute vom "Weltreise-Angebot" (2 Monate Entertainment + Cinema für einmalig 10€), das mir einen Tag früher ins Email-Postfach geflattert war, zurückholen lassen, nachdem ich zuvor mein Entertainment Ticket gekündigt hatte. Im Browser wurde die Buchung bestätigt, aber eine Bestätigungsemail kam nie an (auch nicht im Spam-Ordner) und eine Freischaltung ist auch nicht erfolgt.

Ich beschrieb das Problem schon am 02.08. per Facebook-Nachricht, da kam aber leider bislang keine Reaktion.

Mir ist klar, dass es derzeit andere Probleme gibt, aber vielleicht findet sich ja trotzdem ein Moderator, der mal ins System gucken und mir sagen kann, ob die Buchung überhaupt erfolgt ist und wenn ja, wann ich mit der Freischaltung rechnen kann? Vier Tage sind doch ein bisschen lang und ich hätte das Wochenende schon gerne irgendwie genutzt ^.^

In Hoffnung auf eine Reaktion sag ich schon mal danke.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 14 von 17
730 Ansichten

Re: Ticket Buchung/Freischaltung

Hey madsie,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn Du immer noch nicht freigeschaltet bist, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

MOD-EDIT: Angebot gebucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 17
730 Ansichten

ja da klappt hier aber das kann auch dauern

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 17
730 Ansichten

Das dachte ich mir. Hab auch genügend Zeit mitgebracht 😃

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 17
730 Ansichten

das ist gut

Highlighted
Regie
Post 5 von 17
730 Ansichten

eine mail an service@sky.de könnte helfen oder morgen früh ein Anruf bei der Hotline, da ist weniger los als jetzt ? Bis e. Moderator*in sichhier  melden kann : 1-3 Tage, leider.

Falls es wirklich so lange dauern sollte, kannst du nach einem Ausgleich fragen. Normalerweise ist die Ticket-Freischaltung in ein paar Stunden erledigt.

Highlighted
Tiertrainer
Post 6 von 17
730 Ansichten

Hab ich mir als nächste Möglichkeit auch schon vorgemerkt 😃 Wie oben gesagt, ich hab ein bisschen Zeit mitgebracht und bei allem, was im Moment so los ist, versteh ich auch, dass eine Rückmeldung etwas länger dauern kann. Und ich bin nicht so der Mit-Fremden-Telefonierer Das heb ich mir also bis zum Schluss auf, falls dann noch nötig ^.^

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 17
730 Ansichten

das warten wert sich lohnen vileicht geht es auch schneller das weiß keiner so genau

Highlighted
Regie
Post 8 von 17
730 Ansichten

mit Nachrichten aus dem Konto heraus habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wenn nötig, wird auch zurückgerufen.

Die Kundenkonten sind nicht erreichbar gewesen, vielleicht hat sich das schon wieder gegeben.

Highlighted
Tiertrainer
Post 9 von 17
730 Ansichten

Nach vier Tagen kommt es mir auf einen mehr oder weniger auch nicht unbedingt an. Es ist auch nicht so, als hätte ich nicht jede Menge Arbeit … aber damit wollte ich mir natürlich den Rest der aktuellen Staffel The Detour und den ein oder anderen Film verdienen Muss ich halt übers Wochenende mehr arbeiten und mich dann hoffentlich Anfang der Woche belohnen

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 17
730 Ansichten

warte ab die melden sich und dann ist es erleidigt.

Highlighted
Tiertrainer
Post 11 von 17
730 Ansichten

Dass die Konten gar nicht erreichbar waren, hab ich auch schon gehört (ich lese seit letzter Woche fleißig hier und überall mit ) – das Problem hatte ich nicht, von den Abrechnungen mal abgesehen. Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich bisher wirklich Glück hatte und viele der beschriebenen Probleme mich nicht betroffen haben. Ja, gut, der Player halt … brauchen wir wohl nicht drüber reden 3x auf Holz klopfen, damit mein Glück auch in Zukunft so anhält.

Highlighted
Tiertrainer
Post 12 von 17
730 Ansichten

Highlighted
Regie
Post 13 von 17
730 Ansichten

hast du deine Freischaltung ?

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 14 von 17
731 Ansichten

Hey madsie,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn Du immer noch nicht freigeschaltet bist, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

MOD-EDIT: Angebot gebucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Post 15 von 17
730 Ansichten

Noch nicht, weil ich mich noch gar nicht weiter darum kümmern konnte vor lauter Stress. Aber Hilfe ist jetzt ja unterwegs

Highlighted
Regie
Post 16 von 17
730 Ansichten

hast du die PN losgeschickt ?  - sonst passiert nix

Highlighted
Tiertrainer
Post 17 von 17
730 Ansichten

Jap 😃