Antworten

Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
203 Ansichten

Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

Ich hatte am Dienstag, den 02.04.2019, ein Supersport Tagesticket gebucht und per PayPal bezahlt. Eine Nutzung des Tickets kam jedoch nie zustande, da keine Verbindung hergestellt werden konnte. Wollte ich die Ticketübersicht oder meine persönlichen Daten aufrufen, wurde mir der Fehlercode 500 angezeigt. Laut den E-Mails hat allerdings jeder Schritt, von der Registrierung, über die Buchung bis hin zur Bezahlung alles geklappt.

Der Mitarbeiter in München wollte das Problem "händisch" lösen und bat mich, eine Viertelstunde zu warten, Es trat jedoch keine Veränderung ein, auch nicht nach Neustartversuchen. An meiner Internetverbindung lag es jedenfalls nicht. Nach einer dreiviertel Stunde rief ich erneut die Hotline 089 99727900 an und bat um Stornierung. Widerwillig wurde dann die Stornierung vorgenommen, was mir auch per E-Mail bestätigt wurde.

Seit dem 02.04.2019 ist jedoch bisher immer noch keine Rückerstattung auf meinem PayPal-Konto eingegangen. Wo liegt das Problem?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,859
Post 2 von 8
44 Ansichten

Re: Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

die Buchungswoche, die deinen Vorgang betrifft, geht bis zum 9. April. Mai. Wenn dann das Geld nicht da ist, nochmal hier melden

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 3 von 8
44 Ansichten

Re: Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

das Problem liegt daran, dass Sky nur einmal im Monat Beträge bucht. Du wirst wohl bis Anfang Mai warten müssen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
44 Ansichten

Re: Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

OK. Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 8
44 Ansichten

Re: Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

Die nächste Abbuchung findet voraussichtlich zwischen dem 03. und dem 08.04.2019 statt.

Der Online-Kontoauszug ist ein Service von Sky und dient lediglich Deiner Information. Da nicht alle Kontobewegungen taggleich übermittelt werden können, behalten wir uns evtl. Abweichungen zu Deinem tatsächlichen Kontostand sowie den einzelnen Kontobewegungen vor. Daher sind alle hier aufgeführten Angaben als unverbindlich zu betrachten und begründen keine Ansprüche.

1 Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer
Aktueller Stand 06.04.2019

Regie
Posts: 18,859
Post 6 von 8
44 Ansichten

Re: Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

da die Stornierung des Tickets von Anfang April ist, wird es nicht mehr in den Buchungslauf von April genommen. Nur die Tagestickets selbst werden zeitnah abgebucht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 8
44 Ansichten

Re: Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

ja ist so

Moderator
Posts: 1,539
Post 8 von 8
44 Ansichten

Re: Tagesticket storniert bisher keine Rückerstattung

Hallo stornotagesticket,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lässt Du mir bitte einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Gehe dafür bitte wie folgt vor: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten