Antworten

TV Stick "activation plugin not downloaded: -4"

pila01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
249 Ansichten

TV Stick "activation plugin not downloaded: -4"

Hallo zusammen,

habe heute versucht meinen TV-Stick mit kostenlosem Sportabo einzurichten.

Leider bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung.

Habe bisher alle im Forum empfohlenen Möglichkeiten angewandt, leier ohne Erfolg.

Gibt es eine Lösung?

Gruß

Pila01

 

Alle Antworten
Antworten
uelzen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
229 Ansichten

Betreff: TV Stick "activation plugin not downloaded: -4"

Guten Abend,

ich wollte den Sky TV Stick auch gerade zum Champions League gucken einrichten und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Alle Tipps wie Strom aus/an, Reset, usw. haben nicht funktioniert.

lisazanter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
225 Ansichten

Betreff: TV Stick "activation plugin not downloaded: -4"

Ich habe genau das gleiche Problem, wie kann man den Moderatoren Privat schreiben das es schnell behoben wird?

didimanx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
211 Ansichten

iegBetreff: TV Stick "activation plugin not downloaded: -4"

Hallo in die Runde, bei mir das gleiche Problem. Alles versucht, Reset bringt nichts. Anderes TV-Gerät bring auch nichts. Fehler liegt hier eindeutig bei Sky. Warum ist ein Problem, welches seit über einem Jahr existiert noch nicht abschließend gelöst? Bitte umgehende Lösung, sonst war das für mich ein sehr kurzes Gastspiel bei Sky.

Danke. Gruß, Dietmar.

lisazanter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
194 Ansichten

Betreff: TV Stick "activation plugin not downloaded: -4"

Also bei mir geht's jetzt, nachdem ich die Werbeinwilligung bestätigt habe die ich per E-Mail erhalten habe. 

Liebe Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 3,078
Post 6 von 6
167 Ansichten

TV Stick "activation plugin not downloaded: -4"

Hallo zusammen,

das Problem wurde letzte Nacht behoben.

Sofern ihr weiterhin Hilfe benötigt, sendet mir eure Kundendaten in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten