23.06.2019 20:48
Hi zusammen,
es muss doch eine Möglichkeit geben auch mal ausnahmsweise vor dem nächsten Monat ein neues Gerät zu registrieren bei Sky Ticket! Jetzt hab ich Sky Ticket gebucht, den Stick gekauft aber kann am Fernseher nichts ansehen.
Vg
Marcel
Beantwortet Zur Antwort.
23.06.2019 20:54
Hotline anrufen und freundlich fragen, ob man aus Kulanz mal ausnahmsweise die Geräteliste löschen könnte.
23.06.2019 20:54
Hotline anrufen und freundlich fragen, ob man aus Kulanz mal ausnahmsweise die Geräteliste löschen könnte.
23.06.2019 20:56
Habs versucht aber für Sky Ticket gibt es keine Hotline mehr...
23.06.2019 20:58
das stimmt so natürlich nicht.
Tel: 089 99 72 79 98
23.06.2019 21:05
Hat funktioniert, vielen Dank. Diese Nummer konnte ich nirgends finden und unter allen anderen Nummern wurde immer gesagt Sky Ticket bietet keine Hilfe mehr über Telefon an.
23.06.2019 21:07
Das ist Taktik, die Nummer auf der HP zu verstecken, damit nicht zu oft angerufen wird...
24.06.2019 18:42
mr@marcelrudolph.de wrote:
Sky Ticket bietet keine Hilfe mehr über Telefon an.
Das ist ja geil Bei der richtigen Nummer wird geholfen, sonst nicht, schräg!
24.06.2019 18:47
Früher durfte weitergeleitet werden...