Antworten

TV Stick funktioniert nach dem Anschalten nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
104 Ansichten

TV Stick funktioniert nach dem Anschalten nicht mehr

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich den Stick anschalte (der Fernseher wird dann mit aktiviert), aber danach ist keine Auswahl mehr möglich. Der Bestätigungston kommt ebenfalls nicht. Zunächst habe ich die Batterien ausgewechselt. Dann neu gekoppelt, versucht, die Software zu aktualisieren (angeblich ist diese aktuell) komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Nichts funktioniert dauerhaft. Knapp drei Wochen hat der Stick problemlos funktioniert, an den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. So langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht einen Tipp? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 640
Post 2 von 3
82 Ansichten

TV Stick funktioniert nach dem Anschalten nicht mehr

Hallo mopsmutti75,

das tut mir leid. Auch ich habe gleich an eine Werkseinstellung gedacht. Wenn das nicht zum Erfolg geführt hat, trenne bitte deinen Router für eine kurze Zeit vom Strom und versuche danach erneut Sky Ticket zu starten.

VG, Daniela
Maskenbildner
Posts: 352
Post 3 von 3
72 Ansichten

Betreff: TV Stick funktioniert nach dem Anschalten nicht mehr

Ganz verstehe ich deine derzeitige Situation nicht. Kannst du den Stick jetzt noch irgendwie bedienen oder funktioniert er nur manchmal nicht? Da du schreibst dass du bereits Werksteinstellung gemacht hast und nach einem Software Update gesucht hast würde ich meinen er funktioniert ab und zu nicht.

 

Was bedeuted "keine Auswahl"?

 

Mir fällt folgendes ein:

- Werkseinstellung machen

- Fernbedienung kaputt

- Problem mit der Stromversorgung des Stick. Verwendest du das Originalnetzteil? Kannst mal ein anderes verwenden?

- Stick defekt

Antworten