Antworten

TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
524 Ansichten

TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

Hallo

ich bin seit letzter Woche (eigentlich) zufriedener Sky-Ticket-Gucker. Was mich aber etwas betrübt ist die Fernbedienung, die zum Stick gehört:
Sie funktioniert super schleppend. Manchmal muss ich 20x drücken, dass sich was tut, oder gleich merhmals den ganzen Stick neu starten. Die Lautstärke und An und Aus funktionieren eigentlich immer anstandslos, aber die anderen Tasten, gerade die Wähltasten sind echt der Horror.

Die Fernbedienung neu zu koppeln hab ich auch schon versucht und die Batterien (obgleich erst 1 Woche alt), wurden auch gewechselt, aber ich sehe keinen Unterschied.

Liegts an mir oder an der Fernbedienung?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,931
Post 2 von 8
420 Ansichten

Re: TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

Hallo hey.sally,

hast Du den Sky TV Stick schon zurückgesetzt? Sonst muss er getauscht werden. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
420 Ansichten

Re: TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

Hallo Axel,

ja, das hab ich schon (mehrfach) versucht und es hat leider nichts gebracht.

Ich werd dir eine Nachricht schreiben. Vielen dank

Kulissenbauer
Posts: 115
Post 4 von 8
420 Ansichten

Re: TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

Nachdem in meinem eigenen Thread diesbezüglich nicht geantwortet wurde versuche ich es hier nochmal: Ist der TV Stick fähig eine Anmeldeseite eines öffentlichen WLAN Hotspots darzustellen oder ist der Stick nur in einem privaten Netzwerk zu gebrauchen in dem man sich nicht durch eine zusätzliche Anmeldeseite einloggen muss?

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 8
420 Ansichten

Re: TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

Die Anmeldeseite öffnet sich doch unabhängig vom Stick.

Kulissenbauer
Posts: 115
Post 6 von 8
420 Ansichten

Re: TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

nein eine Apple TV box kann die zum Beispiel nicht darstellen deshalb frage ich

Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 8
420 Ansichten

Re: TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

Was hindert dich daran, Google im Hotel auszuprobieren? Warum musst du das vorher wissen, ob es geht oder nicht?

Unbenannt.JPG

Kulissenbauer
Posts: 115
Post 8 von 8
420 Ansichten

Re: TV Stick Fernbedienung reagiert schleppend

es geht hier um das WLAN meiner eigenen Mietwohnung und die frage ob ich mir den stick Überhaupt zulege....das WLAN in meiner Wohnung wird von der Vermietergesellschaft zur verfügung gestellt und ist ein öffentliches mit Anmeldeseite

Antworten