Antworten

Supersport

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
205 Ansichten

Supersport

Kann man Supersport Jahresticket buchen ? Wenn man schon aktuell ein Sportmonats Ticket hat? Und wenn ja wie?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,136
Post 2 von 5
195 Ansichten

Betreff: Supersport

@Matze95 

 einfach nachfragen......Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Regie
Posts: 19,547
Post 3 von 5
145 Ansichten

Betreff: Supersport

Über e. Mod geht es nicht, weil sie keine Angebote machen. Aber über die Hotline müsste es möglich sein. Dort kann man ja auch die anderen Ticketangebote buchen.

Wenn ich über die Tickethomepage auf das Jahresticket gehe und auf Bestellung, dann bin ich in meinem Konto und könnte da bestellen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 4 von 5
116 Ansichten

Supersport

Hallo Matze95,
bitte beachte, dass dieses Ticket nur buchbar für Sky Ticket Neukunden ist.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Regie
Posts: 19,547
Post 5 von 5
115 Ansichten

Betreff: Supersport

Warum wird dann auf das eigene Konto verlinkt? Macht keinen Sinn bei Bestandskund*innen.

 

Das mit der Zubuchung  ist als Hinweis deutlich, das mit dem Neukunden steht in winziger Schrift am Ende der Seite  bei *Rechtstexte.einblenden.

Abgesehen davon, es ist ein deutliches Risiko, 12 Monate Ticket zu buchen. Es fallen u.U. Rechte weg, Übertragungen fallen ab und zu aus und die Technik ist deutlich (kunden)unfreundlicher als bei anderen Anbietern.

 

 

Bitte beachte folgende Einschränkungen:

Ein hinzugebuchtes Entertainment oder Cinema Ticket läuft bis zum Ende deines Supersport Abos mit und ist danach jederzeit kündbar.

Antworten