Antworten

Supersport Ticket gebucht - Ticket wird nicht freigegeben

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
176 Ansichten

Supersport Ticket gebucht - Ticket wird nicht freigegeben

Ich habe das Supersport Ticket gebucht und kann nicht damit gucken. Werde immer zur Bestellseite weitergeleitet und dort steht Supersport Ticket bereits gebucht.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 3
32 Ansichten

Re: Supersport Ticket gebucht - Ticket wird nicht freigegeben

gleiches problem. am besten direkt widerrufen / kündigen!

Moderator
Posts: 1,598
Post 3 von 3
32 Ansichten

Re: Supersport Ticket gebucht - Ticket wird nicht freigegeben

Hallo coma und boma95,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Neukunden erhalten - nach der erfolgreichen Datenübermittlung der Bestellung - einen Aktivierungslink. Diesen kann man sich notfalls über https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/?intcmp1=st:login:noMail:na erneut holen.

Klappt dies nicht bzw. kommt die E-Mail nicht an, prüfen unser Kundenservice oder wir Mods das gern näher. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten