Antworten

Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 21
834 Ansichten

Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Ich habe seit Samstag das Black-Friday-Supersport-Ticket gebucht und seit gestern kann ich mich sogar anmelden. Bei meinem Versuch die CL zu gucken, hatte/habe ich aber andauernd Lizenz-Fehler und die auch noch abhängig von der App:

Gestern 27.11.:

  • Microsoft-Store-App:
    • Bayern - Lissabon => Fehlermeldung: Ihre Lizenz wurde nicht verlängert und der Inhalt kann Ihnen leider nicht angezeigt werden.
    • Konferenz => funktionierte
  • Anmeldung auf der Web-Seite (+ Windows Skyticket-App, die zum streamen geöffnet wird)
    • Bayern - Lissabon => funktionierte
    • Konferenz => funktionierte

Heute 28.11.:

  • Microsoft-Store-App:
    • Paris - Liverpool => Fehlermeldung: Ihre Lizenz wurde nicht verlängert und der Inhalt kann Ihnen leider nicht angezeigt werden.
    • Dortmund - Brügge => Fehlermeldung: Ihre Lizenz wurde nicht verlängert und der Inhalt kann Ihnen leider nicht angezeigt werden.
    • Konferenz => funktioniert
  • Anmeldung auf der Web-Seite (+ Windows Skyticket-App, die zum streamen geöffnet wird):
    • Paris - Liverpool => Fehlermeldung: Der Inhalt kann nicht angeziegt werden (oder so ähnlich).
    • Dortmund - Brügge => funktioniert
    • Konferenz => funktioniert


Hat sonst noch jemand diese Probleme? Steckt da ein System hinter?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 13 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Hi krux68b,

danke für Deine offene Kritik. Wir nehmen das auf und leiten das an die Entwicklerkollegen weiter. Generell empfehle ich Dir, parallel laufende ressourcenintensive Programme zu schließen, desweiteren hilft in manchen Fällen auch eine gründliche De- bzw. Neuinstallation, wie wir sie hier erklären: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Die Frage bzgl. des Spiels Paris-Liverpool habe ich Dir oben beantwortet. Das Spiel auf Sky Sport Austria HD ist aus lizenzrechtlichen Gründen in Deutschland nicht verfügbar. Der Link in meiner ersten Antwort erklärt Dir die Details.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 2 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Bei mir am Dienstag und Mittwoch exakt das Gleiche in der Win10 App.

Die beiden Top-Spiele waren jeweils gesperrt (ihre Lizenz wurde nicht verlängert und...), die Konferenz konnte ich mir anschauen.

Mittlerweile kann ich nur noch darüber schmunzeln, dass es auf jeder Plattform immer wieder massive Fehler und Einschränkungen gibt.

Sky ist einfach einzigartig.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin...oder auch nicht.

Es wäre einfach mal nett vom Support oder einem Admin zu hören ,dass es da ein Problem gibt und man daran arbeitet ... leider ist das nicht der Fall.

Das Gute ist, dass man wenigstens schnell wieder draußen ist und kein Abo abgeschlossen hat. Werbung für das Skyticket ist das aber nicht...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 4 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Hallo krux68b,

die Sky Ticket App aus dem Microsoft Store wird in Kürze nicht mehr unterstützt. Ich empfehle Dir, auf den Sky Ticket Player umzusteigen. Hier funktionierten die Spiele ja auch, wie von Dir beschrieben. Seit dieser Saison gibt es eine unterschiedliche Aufteilung der Champions League Einzelspiele, die wir in Deutschland und Österreich zeigen. In der Regel sehen deutsche Kunden auf Sky Sport 2 HD das Topspiel mit deutscher Beteiligung, während österreichische Kunden auf Sky Sport Austria HD ein Einzelspiel mit internationaler Beteiligung sehen. Mehr Infos darüber kannst Du hier lesen: https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465.
Es ist also korrekt, dass Du als Kunde aus Deutschland das Spiel auf Sky Sport 2 HD sehen konntest, das Spiel auf Sky Sport Austria HD hingegen nicht.

Viele Grüße
Martin

Regie
Posts: 19,261
Post 5 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

"ie Sky Ticket App aus dem Microsoft Store wird in Kürze nicht mehr unterstützt"

viel Spaß beim nächsten Topspiel ohne Browserunterstützung und viel Freude mit dem shitstorm, wenn das "Update"  von der Qualität nicht der Browserperformance entspricht

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 6 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Liebe bridget8888,

das Sky Ticket Programm aus dem Microsoft Store lief zu keiner Zeit im Browser oder mit dessen Unterstützung.

Viele Grüße
Martin

Regie
Posts: 19,734
Post 7 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Nice try.

Regie
Posts: 19,261
Post 8 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

überaus kompetente Antwort 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 9 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Liebe Bridget,

was an meiner Antwort ist falsch?

Beste Grüße, Martin

Regie
Posts: 19,261
Post 10 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

hab ich was durcheinanderbekommen ? meine Antwort bezog sich auf den neuen Ticketplayer, der auf vielen Geräten ungenießbar ist. Seit Juli ist beim Ticket nur Stress.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 11 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Wahrscheinlich haben wir aneinander vorbei geredet. Weder die vom Threadersteller genannte MS Store App noch der neue Sky Ticket Player laufen playerseitig initial über den im Browser. Da Du in Deiner ersten Antwort zwei mal "Browser" erwähntest, bezog sich meine Antwort ebenfalls auf etwaige Browser, sorry, wenn ich das falsch verstanden hab.
So, back to work bzw. back to Sonntag. Einen schönen 1. Advent
VG, Martin

Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Hallo Martin,

danke für die Antwort, aber eine gute Nachricht ist das nicht. Die Microsoft-Store-App läuft wenigstens auf (fast) allen Systemen performant genug, um die Streams ruckelfrei darzustellen. Das kann man vom Sky Ticket Player (mangels Hardwareunterstützung der Grafikkarte) leider nicht sagen. Da bei dem Player allein die CPU für das Video-Rendering zuständig ist, kann man ihn z.B. auf Windows-Tablets kaum nutzen. Da muss aber der Ticket-Player nochmal überarbeitet werden, bevor er eine Alternative auch für etwas schwachbrüstige Hardware (und das ist z.B. bei Tablets häufig der Fall) ist...

Außerdem erklärt das auch nicht, warum das Spiel Paris-Liverpool über den Sky Ticket Player ebenfalls nicht verfügbar war.

VG

Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 13 von 21
409 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Hi krux68b,

danke für Deine offene Kritik. Wir nehmen das auf und leiten das an die Entwicklerkollegen weiter. Generell empfehle ich Dir, parallel laufende ressourcenintensive Programme zu schließen, desweiteren hilft in manchen Fällen auch eine gründliche De- bzw. Neuinstallation, wie wir sie hier erklären: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Die Frage bzgl. des Spiels Paris-Liverpool habe ich Dir oben beantwortet. Das Spiel auf Sky Sport Austria HD ist aus lizenzrechtlichen Gründen in Deutschland nicht verfügbar. Der Link in meiner ersten Antwort erklärt Dir die Details.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Regie
Posts: 19,261
Post 14 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Sorry,

du hast natürlich Recht.Den Passus mit Sky-Österreich habe ich komplett überlesen.

So hoffe ich aber trotzdem, dass die Microsoft-Store-App noch so lange läuft, bis der Ticket-Player aktualisiert wurde. Denn wie schon gesagt, läuft die Store-App ruckelfrei und der Ticket-Player nicht... und das bei absolut identischen Bedingungen (Programme im Hintergund usw...).

VG

Tiertrainer
Posts: 43
Post 16 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Was soll der Link uns sagen?

Highlighted
Regie
Posts: 19,261
Post 17 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

den Unterschied zwischen den Angeboten in A und D am aktuellen Beispiel

Tiertrainer
Posts: 43
Post 18 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

OK!

Kulissenbauer
Posts: 54
Post 19 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

Das war natürlich zu erwarten.

Die einzige App die zuverlässig bei Windows Systemen funktioniert wird also in Kürze nicht mehr unterstützt.

Anstatt froh zu sein, dass es für "leidgeplagte Kunden" noch eine Ausweichmöglichkeit gibt, wird die App abgestellt.

seit 2 Jahren Kunde von Sky Ticket, seit Mitte diesen Jahres nur noch Probleme:

Sky Box/ Stick -> Dauerladeschleife beim Öffnen von Streams

PS4 -> Abstürze, Freezes, Abbrüche des Streams

Sky Ticket Player -> kein Stream, nicht entschlüsselbarer Fehlercode

Bei keinem dieser Problem wurde mir bisher durch den Support ( weder hier noch per E-Mail) geholfen.

Vielen Dank!

Regie
Posts: 19,261
Post 20 von 21
408 Ansichten

Re: Supersport-Ticket beinhaltet nicht alle CL-Spiele?

ja, seit Juli ein einziges Chaos.

Es ist auch keine Lösung, alles andere neben dem sky-streaming ausschalten zu sollen. Verlangt kein anderer Anbieter von mir und dem Laptop. Vor dem T-Player konnte ich ohne Probleme: sky streamen + ÖR streamen + youtube + internetrecherche gleichzeitig nutzen.

Antworten