Antworten

Streaming funktioniert nicht

DennisPeltzer
Geräuschemacher
Post 1 von 2
106 Ansichten

Habe heute eine Rechnung bekommen für mein Streaming Paket, kann allerdings nicht streamen, weil in der App steht, dass keine Tickets gebucht wurden. Wie kann das sein bzw. wie kann ich streamen?

Kann auch niemanden kontaktieren weil nur die Fehlermeldung "Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal." kommt. Und ohne Kundendaten kann ich auch keine Hilfe bekommen.

Apps schon deinstalliert und alles mögliche, dennoch klappt es nicht.

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Post 2 von 2
93 Ansichten

Hallo @DennisPeltzer,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten